Bin ich eine n**te?

7 Antworten

Nein bist du nicht. Dein Verlangen muss nur entsprechend deiner Geilheit etwas gebremst werden. Du solltest jemanden haben mit dem du darüber sprechen kannst. Hat mir damals auch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Nein solange du dafür kein Geld nimmst kenne das von mir selber so ^^ kann auch nie nein sagen bei sexuellen Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, N*tte hiesse ja : gegen Geld. Das ist bei Dir ja nicht der Fall.

Nein, bist du deswegen natürlich nicht, vor allem, weil du ja schreibst, "würde". Aber selbst wenn du es tun würdest, nicht. Nurwenn du Geld dafür nimmst 😊

Lg

Wenn Du Dich selbst als solche bezeichnen möchtest: Nur zu!

Dann kannst Du ja einem ungezügelten, ausschweifenden Sexualleben gegen Entgelt hemmungslos nachgehen.