Was kann ich tun wenn ich horny bin aber ich kein bock habe es mir zu machen. Aber es mich so extrem stört?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir sowas passiert und des nicht weggeht mach ich es mir trotzdem. Die Lust kommt dann von alleine :)

Dich ablenken, red mit deiner Familie oder mach irgendwelche Sachen für deine Arbeit/Studium etc. Oder mach Sport, geh spazieren.

Nunja... meistens mache ich dann sb..

Aber es soll auch so Auflegevibratoren geben, bei denen man wirklich nichts machen muss. Manchmal bin ich auch zu müde.

wenn du kein Bock auf SB hast, dann mach halt was anderes und lenke dich durch was interessantes ab

Hey,

Dann lass es halt, mach was anderes und hoff dass es weggeht

LG