Wieso horny?

3 Antworten

Du stehst sehr wohl auf ihn. Ich würde ein bissl warten dann merkst du es auch dass es stimmt. Wobei was laber ich da, du merkst es ja schon du denkst nur dass es eben nicht so ist. Hör auf das einzureden und lass es einfach laufen😀.

Das kann fast nur schön werden wenn sowas zusammenkommt. Hätt ich auch gern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollprofi 😁

Zu trennen sei zwischen Erregung und Anziehung. Du bist erregt, wenn dein Körper das für nötig hält, auch wenn gerade absolut gar nichts da ist, was anziehend wäre.

Da spielt Dir Dein Unterbewusstsein einen Streich, Du hast sexuelle Bedürfnisse und reflektierst sie auf ihn...Ich hatte das inxdem Alter auch. Ein Girl, dass ich charakterlich nicht unbedingt mochte, erregte mich fast täglich unwahrscheinlich. Sie saß in der Klasse neben mir und ich hatte im Unterricht oft eine unangenehme Erektion... 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeineAhnungLma0
Fragesteller

zum glück bin ich nicht die einzige.. was haste denn dagegen gemacht?🥲