Leichte Hodenschmerzen - Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Samenstau gibt es doch gar nicht.

Es gibt den feuchten Traum - auch bei dir ! ! !

Das wird was anderes als Samenstau sein - lass es abchecken beim Dok.

Gute Besserung

Ich kenne dieses Problem, jetzt nicht in der selben Situation wie bei dir, aber wenn ich halt mit einer Frau rummache und es nicht zum akt kommt, tun meine eier auch echt unangenehm weh. Da hilft entweder abwarten (was teilweise mehrere Stunden dauert) oder selber Hand anlegen.

Das haben übrigens nicht alle Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal habe es auch manchmal, wenn meine Freundin und wir nicht zu dem einen komme und mein penis zu lange erregt ist. Da hilf eventuell ein wenig kühlen, aber niemals mit Eis oder einem kühlaku nimm lieber einen kalten Waschlappen. Gehe aber davon aus das die Beschwerden sowieso schon wieder weg sind.

ich würde das der Ärztin zeigen

Geh mal auf wikipedia und suche "Kavaliersschmerzen". Könnte es vll das sein?