Bin ich eine eklige frau?

Lucia239  22.09.2022, 20:47

Welcher Religion bist du denn angehörig?

LinaLouxx11
Fragesteller

muslimisch

8 Antworten

Wenn man zu früh auf die Suche geht, passiert es vielen, dass es wieder endet.

Dann ist man um eine Erfahrung reicher. Der Nächste wird bevor er Sex bekommt richtig getestet, um herauszufinden, was er sucht. Denn 1x nur als Sexspielzeug benutzt reicht an Erfahrung.

Lektion gelernt? Dann lass es nun los.

Beim Nächsten pass besser auf und finde heraus, ob er Verantwortung tragen kann.

1x Fehler ist noch keiner, wenn man draus gelernt hat und es dann auch UNBEDINGT loslässt.

Das kommt vor, aber ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist überhaupt nicht eklig. Du hattest Sex und es hat dir Freude gemacht. Freu dich darüber. Lass dir von der Religion nicht vorschreiben, wie du zu leben hast. Ich wünsche dir, dass du einen Mann findest, mit dem du glücklich bist.

nein natürlich nicht und das weisst du selbst