Bin ich eine Außerirdische?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mich ebenfalls anders und nicht von dieser Welt. Einfach weil ich mich von meinem Verhalten her abgrenzen kann von dem Mainstream.

Das Schlimme ist: ich ecke überall an. Es hört sich unglaublich an, aber es gab bis jetzt keinen Menschen, der mit mir langfristig klargekommen ist.

Aus deiner Frage vor 7 Jahren. Bei mir ist das genauso, egal wie oft ich neue Leute kennenlerne...

kaladinus  26.06.2019, 23:25

Womit eckt ihr denn so an? Ich stelle es mir ganz schön hart vor mich so außen vor zu fühlen - und ich fühle mich selbst auch schon sehr außen vor (trans*, nicht hetero, nicht mono, einige sehr blöde Kindheitserfahrungen, die in mir noch irgendwie aktiv sind)

ShakingAnita
Fragesteller

Echt ist das bei dir so? Dann schreib mich mal bitte privat an. Dann haben wir vl. das gleiche Problem.

Grüß Dich...

Das kenne ich nur zu gut, bei mir ist es so das ich mir, wenn ich schon ein Mensch sein soll dieses Zusammenleben mit so vielen Menschen anders Vorstelle und mit diesen Gesellschaftlichen Zwängen nicht klar komme. Jeder hat nach der Uhr zu funktionieren egal ob es für einen Gut ist oder nicht und sei es nicht schon nervig genug Streiten sie sich darum ob unsere Uhrzeit auch wirklich stimmt so wie sie ist. Unsere Einzigartigkeit ist nicht gefragt und wenn braucht man ein Talent oder sowas. Es gibt ja die Theorie das bereits Außerirdische unter den Menschen ganz offen leben weil sie so Aussehen wie wir. Schau Dir mal das Thema bei Yt an, nicht Alles ist immer gleich fake. Manchmal wäre ich gerne ein Neckbreaker Alien :D

LG

Die alten Kulturen bezeichneten als Sternensaat. Seelen welche von anderen Sternen stammen und als Mensch auf der Erde wiedergeboren wurden. Es wird gesagt, dass diese Seelen oft die Aufgabe haben, den Menschen dabei zu helfen, dass ihr Bewusstsein wächst.

Man braucht sich ja heute nur in der Welt umschauen, es gibt keinen Tag ohne Krieg. Jedes Land zeigt mit dem Finger auf ein anderes Land, dass dies an all dem Elend schuld sei. Es herrscht Materialismus, Kapitalismus, Egoismus und Sadismus usw. Und die Leute werden täglich manipuliert.

Ich habe mir mal deine Fragen die du schon gestellt hast durchgelesen. Deshalb sage ich eher nein. Zumal es logisch ist, bei der Frage ob man ein Tier zur Erziehung schlagen sollte. Eine Sternensaat sind weise alte Seelen. Und eine weise alte Seele würde nie auf den Gedanken kommen ein anderes Lebewesen zu schlagen. Ein anderes Tier zu schlagen ist sehr menschlich.

Sternensaaten haben hier auf der Erde meistens einen Sinn fürs Spirituelle (haben auch regelmäßig Erfahrungen damit), die Benutzung des 3. Auges einen 6. Sinn wenn man so will. Oder auch sind sie hochsensibel.

Rlohdaen  27.06.2019, 19:26

Einige StarSeeds sind von den "kleinen Grauen" - die sind in der Regel gut fokussierte Techniker - aber eben auch emotional "etwas behindert" und überangepaßt. Wenn so einer ein Tier schlägt, wäre das nicht wirklich ungewöhnlich bzw. ein Symptom der Überanpassung.

StarSeeds bilden ein sehr unübersichtliches Spektrum, das obendrein auch in Gruppen zerfällt, d.h. bestimmte Spezies / Kulturen kooperieren miteinander, aber nur bedingt oder garnicht mit anderen. Und irgendein Thema wird sich schon finden, das man "mal wieder" übersieht.

Nein. Du denkst einfach anderes als "gewöhnliche" Menschen. Jeder ist auch anders und einzigartig, da wäre es doch auch komisch, wenn alle gleich denken.

Es kann schon sein das du eine Außerirdische bist,

ODER

du bist einfach nicht der mainstream typ. Irgendwie stechen wir alle auf unsere Art und Weise aus der Masse heraus, bei manchen ist das aber stärker als bei anderen. Das macht dich nicht zur Außerirdischen sondern eher noch menschlicher. Wir sind alle Individuen mit unseren eigenen Charakteren und Idealen. Manchmal ähneln sie der 'masse', manchmal ist es komplett was anderes. Keine Sorge, du bist genau so wie du bist normal und in Ordnung. Lass dir von keinem was anderes einreden und dich erst recht nicht dazu verleiten der Mehrheit zuzustimmen obwohl du anderer Meinung bist. Steh zu dir!