Bin ich schwach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer seinen Körper allseitig durch Training fordert, wird automatisch stärker und widerstandsfähiger.

Wir haben nur einen Körper, weshalb wir eine gewisse "Systempflege" durch regelmäßiges Training betreiben sollten.

Du wirst merken, dass Dier dann auch im Alltag Belastungen aller Art nicht so viel anhaben können.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du fitter werden willst und deinen ganzen Körper Trainieren, dann würde ich dir Plants empfehlen, die gehen schnell und bewirken viel. Du solltest langsam anfangen und dich zu 1min bis optimal 4min hocharbeiten. Und wegen denn Liegestützen, diese machen wir in der Schule in Sport und Mädchen müssen 15 perfekte Liegestütze machen für eine 1 und die Jungs 30.

(P.S.= es ist ein großer Unterschied ob du 20 leichte oder 20 richtige Liegestütze machst)

Also ich bin 15 und habe einen 30 Bizeps. Wenn deine Cousine Bischen mehr Sport macht geht das schon

Mach dir nichts drauß. In der Realschule habe ich sogar die stärksten Jungs in meiner Klasse beim Armdrücken besiegt.

dafür bin ich jetzt schwach wie Sau 😁

@ZoeyPauk

Aber gegen den hier kommst du doch jetzt auch noch an. xD

@ZoeyPauk

Meinst du echt, dass du stärker bist?

@tommmq

Ja glaub ich ;) wie gesagt, ich hab sogar die stärksten Jungs besiegt. Das steckt bestimmt noch in mir drin. Und du bist ja nicht der Stärkste wie du selber schreibst.

@ZoeyPauk

Okay ^^ wie groß ist denn dein Bizeps im vergleich?