Bin ich ein Sadist oder Psychopath oder Soziopath oder Rassist oder Misanthrop oder mehrere?

9 Antworten

Hallo.

Es ist schwierig zu beurteilen, ob hier eine psychiatrische Erkrankung Auslöser für deine Wahrnehmung ist.

Wenn dich diese Gedanken belasten, kannst du dich zb. an deine Eltern, Freunde oder Bekannte wenden.

Selbstverständlich steht es dir frei, dich mit einem Arzt/Therapeuten auszutauschen um die Ursache der Gedanken zu lokalisieren.

Um Rassist zu sein,gehört ein Bewusstsein dazu.Da Du ein ausgeprägtes Seelenleiden hast,bist Du nicht oder nicht völlig Selbstbestimmt.Auf jeden Fall kommen auch Ängste hinzu,die sicherlich pathologisch und nicht natürlich sind.Die anderen Attribute treffen wohl zu.Ich weis nicht was ich davon halten soll.Ich weis allerdings,das es erst in jüngerer Zeit Menschen wie Dich gibt.Die Humanität die Du nicht hast,oder haben kannst,was einen Unterschied macht,macht es erst möglich das auch Du leben darfst und Hilfe bekommen kannst.LG

Du bist für mich krank und böse.

Wie kann man es lustig finden, wenn Menschen sterben. Du bist wirklich nicht normal in meinen Augen.

Ich habe vor einiger Zeit mal was schlecht über einen verstorbenen Star gedacht und ich finde es heute noch schlimm, das ich sowas gemacht habe, ich bin aber auch gläubig.

Martin17020401  27.10.2016, 12:49

genau da solltest du hin zum Psychologen

Zischelmann  27.10.2016, 13:14

Verstorbener Star...mir fallen da gerade der Moshammer und der Sedlmayr und der Dirk Bache ein;da diese homosexuell waren;denn ich kenne auch Christen welche bezüglich deren Tod sarkastische Bemerkungen machten....Jedoch dies später zum Glück einsahen

Martin17020401  27.10.2016, 14:13

nein das war ein anderer star, aber kein homosexueller, dagegen hab ich nichts.

Replik: Hier versucht ein NICHTS Aufmerksamkeit zu erlangen, beachtet da-bei nicht, dass der Versuch unternommen wird, seine MINDERWERTIG-KEITSGEFÜHLE zu kaschieren. Andererseits findet Vorstehendes seine Be-stätigung in dem von ihm abgegebenen Kommentar. Umgangssprachlich würde meine Einschätzung lauten: Bekloppter geht es nimmer!

So schlimm kann es mit dem Hass ja nicht her sein, wenn man diese Einstellungen an andere Menschen heranträgt und sie nach deren Meinung fragt!!!

Solche Fragen tauchen hier mittlerweile jeden Tag mehrmals auf, immer hassen die Leute andere Menschen wollen nicht raus unter ihresgleichen usw., aber zum Schreiben, Chatten und Fragen beantworten sind die anderen Menschen, die man ja eigentlich hasst, gut genug!!!!!!!!