Jeder wievielte Mensch ist wirklich böse?

6 Antworten

Ab wann bin ich böse? Wenn ich jemanden umbringe, oder wenn ich jemanden beleidige? Oder hat es mehr mit der Einstellung zu tun als mit der Tat?

Conor187
Fragesteller

Wenn du wenig Empathie hast und willst dass es anderen schlecht geht bzw dich freust wenn sie leiden

Ich glaube das liegt alles im Auge des Betrachters! Viele werden "böse" weil sie früher "nett" waren und ausgenutzt wurden, für mich ist das dann mehr ein Schutz Instinkt!

Manche sagen einem einfach direkt die Meinung und werden so als böse abgestempelt.

Manche sind wirklich BÖSE!

Jeder hat ne Böse Seite in sich alles andere is ermüdende Idealisierung von sich selbst

In Deutschland sind 5% gut und 95% böse. Im Rest der Welt sind 95% gut und 5% böse.

95%. Die 5% sind die, die sich von den 95% nicht unterdrücken lassen wollten.

Dustinio242  19.05.2020, 19:47

Wie soll man das verstehen? Alle die sich underdrücken lassen sind böse?

MarkAllAsRead  19.05.2020, 20:11
@Dustinio242

Ich meine damit, diejenigen, die anderen "böse" Absichten oder einen "bösen" Charakter unterstellen, sind genau anhand diese Denkweise meist "böse".