Bin ich ein Rassist, wenn ich mir keinen Sex mit schwarzen Frauen vorstellen kann?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Du bist kein Rassist! 79%
Ja, das ist Rassismus! 21%

17 Antworten

Du bist kein Rassist!

Nein, sie sind einfach nicht dein Geschmack.

lg

scintellata  13.02.2024, 12:20

Auch Geschmack kann Rassismus sein. Es steht eindeutig auf das Eurozentik Schönheitsnorm. Somit er macht gleiche Diskriminierung im Einstellungsverfahren.

Wäre es ein Interviewer, ein nicht-europäischer Kandidat hat NULL Chance.

Du bist kein Rassist!

Jeder hat seine Vorlieben.

nur weil ich himbeerkuchen mehr mag als schocko Kuchen bin ich auch kein schocko rassist.

is normal :D

rockthekrokodil  13.07.2020, 05:07

an Sex mit Tieren zu denken ist für dich normal?!

Uninformativ  26.04.2023, 19:23
@rockthekrokodil

Sex mit einer anderen Spezies ist etwas anderes. Genauso auch Sex mit minderjährigen wenn du nicht minderjährig bist.

scintellata  13.02.2024, 12:18

Stark eurozentrisch Schönheitsnormen sind keine Vorlieben. Vorlieben sind: Daniel mag Schokolade, Michael mag Vanille, Thomas mag Erdbeere. Alle mögen Vanille, das ist Rassismus.

Was du sagst, ist jeder wenn individuell rassistisch ist, wäre es kein Rassismus.

Du bist kein Rassist!

Ne,ich bin die letzte Person auf dieser Welt die etwas gegen schwarze hat,aber schwarze Frauen finde ich einfach unattraktiv und könnte es mir auch nicht vorstellen mit denen zu schlafen.

Personen die keinen Sex mit dem eigenen Geschlecht haben, sind auch keine Homo-Hasser

Sex mit Tieren ist aber schon krank

Du bist kein Rassist!

Nur weil du dich von einer Person mit einer anderen Hautfarbe nicht angezogen fühlst, heißt das nicht, dass du rassistisch bist. Es bedeutet nur, dass du einen anderen Typ bevorzugst. Das gibt es auf beiden Seiten und d.h. brauchst du dich auch nicht schlecht fühlen.

scintellata  13.02.2024, 12:15

Diejenigen, die sich nicht mit Nicht-Weißen daten wollen, dehnen diese "Vorlieben" auch auf andere Lebensbereiche wie Vermietung und Rekruitierung aus.