BIn ich ein Monster?

5 Antworten

Joa einfach geben oder auf'n Platz legen und nie wieder ein Wort darüber verlieren.

Im Idealfall freut sie sich und macht kein großes Tramtram.

2 Möglichkeiten,

anonym mit Anschreiben oder

persönlich

zurückgeben.

Am einfachsten ist es wahrscheinlich, ihr die Wahrheit zu sagen, genau so wie du es uns beschrieben hast. Anstatt sauer oder so zu sein wird sie sich bestimmt viel mehr über die Tatsache freuen, dass sie ihren scrunchy wiedergefunden hat.
Geh einfach in der Pause zu ihr hin, erzähl ihr die Geschichte und gib ihr den Scrunchy zurück :) Danach wird dir eine Last vom Herzen fallen und sie wird sich einfach freuen.

Viel Glück, du schaffst das :)

Lg

Ja du solltest es ihr einfach wieder zurück geben du kannst ja sagen dass du all die monate keine passende gelegenheit dazu hattest es ihr zurück zu geben und was zu sagen