Bin ich ein Menschenhasser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er hat unrecht 85%
Er hat Recht 15%

7 Antworten

Er hat unrecht

Das ist nicht rassistisch, jeder hat seine Präferenzen und das ist auch in Ordnung solange man respektvoll und auf Augenhöhe mit jedem Menschen umgeht

Er hat unrecht

Das ist so als würde man sagen, wenn jemand keinen Sex mit einer trans Frau haben will, dann ist er ein Transphob. Einfach dumm. Du stehst auf wen du stehst, fertig aus. Heißt ja nicht, dass du mit einer Asiatin nicht befreundet sein würdest.

BusKo733
Fragesteller

Ich würde auch kein Sex mit einer trans Frau Sex haben wollen.

BusKo733
Fragesteller
@Sini13

Findest du das ich transphob bin wen ich kein Sex mit einer trans Person haben möchte?

Er hat unrecht

das sind Präferenzen. Das hat nix mit Rassismus zu tun,besonders was erotische Beziehungen angeht sollte man bei solchen Aussagen vorsichtig sein!😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Du weißt nicht wenn du in der Zukunft treffen wirst. Es kann sein dass am Ende es eine asiatische oder eine dunkelhäutige Frau ist die dich akzeptiert wie du bist und so und die du lieben wirst. Ich finde man kann nicht sagen wer sein Typ ist weil wie gesagt man weiß nicht was sich in der Zukunft versteckt. Es kann sein dass du durch irgendwas deine Meinung wechselst oder so

Ich hoffe du verstehst was ich meine (auch wenn ich glaube dass ich das nicht richtig klar machen konnte).

Er hat unrecht

Das ist nicht mit rassistisch zu tun das ist dein Geschmack wenn du diese dunkelhäutige oder braune Frauen oder so nicht magst und nicht dein Typ sind dann ist deine Entscheidung das ist nicht rassistisch zu tun dein Freund übertreibt voll hör nicht dein Freund zu ja muss man dunkelhäutige leben oder was jeder hat einen anderen Geschmack z.B ich ich stehe nur auf dunkelhäutige aber ich bin nicht rassistisch ich bin selber hellhäutig