Bin ich ein ar***?
Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten (ca.2) so neue Schuhe gekauft. Vielleicht kennen sie ein paar von auch und zwar die adidas Cords (sehen aus wie kampus sind aber schmaler). Ich fand die voll cool das die z.B an einer leginns,finde ich, einfach besser aussehen als kampus. Also bin ich damit in die schule gegangen meine beiden Freundinnen fanden sie cool doch die eine will sich die heute nachkaufen und hat mich per whats app gefragt ob das ok ist. Ich habe gesagt wenn sie keine anderen Schuhe findest dann ist das inordnung aber habe sie gefragt welche Farbe sie nimmt. Normalerweise reagiere ich nicht so aber ihr müsst wissen sie macht mir alles nach und hat nichts eigenes. Sie hat sich sogar eins meiner Geburtstagsgeschenke nach gekauft! Ich habe Angst das dann alle denken das ich ihr nachgemacht habe obwohl ich sie ja schon 2 Monate habe. Wie soll ich reagieren wenn sie es nochmal anspricht oder soll ich ihr noch irgendwas schreiben helft mir. Und bitte es soll nicht so rüberkommen als wäre das jetzt sooo schlimm aber naja wenn sie halt praktisch dei leben kopiert dann platz halt mal der Kragen
2 Antworten
Ich würde dich gar nicht fragen sondern mir die einfach kaufen wenn sie mir gefallen.
Wenn du etwas tragen willst was niemand anderer hat darfst halt nicht so eine Allerweltsmarke kaufen.
Nein warum solltest du ein Ar**** sein? Das nennt man Neid oder Neider. Was der andere hat, hat der andere nicht. Ich sehe da bei deiner Fragestellung kein Mobbing. Und viele Schüler/in können sowas finanziell nicht leisten. Weil die meisten Schüler ( und das macht mir persönlich sehr traurig und wütend ) die für 0€ hingehen. Die Eltern müssen dafür kümmern.