Freundin hat Foto von anderen Mann?

3 Antworten

Sie verbietet dir Kontakte zu anderen Frauen. Das passt mir diesem Vorfall nicht zusammen.

Offenbar lebt sie Doppelstandards.

Grundsätzlich würde ich mir an diesem Punkt durchaus die Frage stellen, ob das wirklich die Richtige ist.

Jhhknnie
Fragesteller

Ja, denke ich mir gerade auch. Diese Doppelmoral ist einfach nur zum Kotzen. Ich muss mich bei ihr entschuldigen, wenn ich eine weibliche Arbeitskollegin habe und sie unterstellt mir etwas.

Interesierter  25.07.2023, 18:37
@Jhhknnie

Exakt mein Gedanke.

Das Problem dabei ist, dass damit die Augenhöhe verloren geht.

Sie hat also zugegeben, dass das Foto für sie selbst war? Eventuell hat sie es auch einer Freundin geschickt um über ihn zu reden, was ja auch nicht gerade toll ist aber nichts verwerfliches dran ist.

Diesen Typen sieht sie nie wieder. Würde da nichts hinein interpretieren.

erst das und dann unnötig lügen wäre mir zuviel, klar man kann sagen es sei nur eine kleinigkeit,

aber hätte sie denn nicht mit ihm geschlafen wenn sie die möglichkeit dazu gehabt hätte? jedenfalls ist es besser lieber jetzt loszulassen,

statt später hart auf die fresse zu fallen und enttäuscht zu werden. andere mütter haben auch schöne töchter mein lieber und sowieso ist jeder ersetzlich :*

sleepingbeautyy  25.07.2023, 16:58

Wieso muss man gleich mit allen Männern schlafen, die man hübsch findet???