Wette mit Bruder verkackt, was würdet ihr machen?

es wäre die Salfeld sicherung und ich sehe (noch) kein Problem)

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

akzeptieren 71%
nachverhandeln 17%
gespräch suchen 10%
mach folgendes 2%

14 Antworten

akzeptieren

Wettschulden sind Ehrenschulden. Man sollte, bevor man eine Wette eingeht, immer mit einkalkulieren, dass man auch verlieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mach folgendes

Beim Android Handy kannst du im Nachhinein dein Handy zurücksetzen und dann ist die Kindersicherung weg. Davor noch Backup machen und dann wiederherstellen

ioannis1  24.06.2020, 18:45

Na und? Es geht um die Wette nicht in das technisch mögliche

lol0999  19.12.2020, 00:42
@ioannis1

Ja aber dann muss er die straffe nich machn und niemadn erfährts

gespräch suchen

machs einfach nicht er kann dich nicht zwingen. Schlag ihm halt stattdessen was kleineres vor

akzeptieren

Akzeptieren wäre schon gut du solltest bevor du eine wette eingehest immer daran denken das du auch verlieren kannst

akzeptieren

Ganz ehrlich ich würde es annehmen aber 2 Jahre ist schon echt lang.

Wenns dir zu viel wird wirst du es eh umgehen.Außerdem würde ich mir vorher ein Admin Konto aufm Pc machen