Mein großer Bruder macht mir immer jetzt Kindersicherung Autotür rein?

8 Antworten

Da kannst du erstmal gar nichts machen die Reaktion von deinem Bruder ist verständlich und nachvollziehbar.
Wenn es dir wirklich so peinlich ist dann lerne daraus.
Wer sich wie ein Kind verhält wird wie eins behandelt find ich gut und du überlegst dir zumindest bei deinem Bruder jetzt zweimal vorher ob du Blödsinn machst oder nicht.

ohja hab ein strengen großen Bruder

Du hast gar nichts... Ich hätte mir mal vorher deinen Fragenverlauf angucken müssen. Du bist nur ein Troll oder irgend ein Freak dem nicht einmal auffällt das er sich in seinen eigenen Fragen widerspricht und auffällt. Leute nicht mehr antworten. Das hier ist nur ein weiterer Troll seht euch seine bisher gestellten Fragen an dann wird es euch auffallen.

Wie alt bist du denn? Warum machst du bei der Autofahrt einfach die Tür auf😂.

Ich denke dein Bruder meint das nicht böse, aber er hat Angst das dir was passiert, von dem Schaden am Auto abgesehen.

Nichts! Dein Bruder möchte kein Risiko eingehen und wenn du so einen Blödsinn machst, musst er sich absichern.

was genau ist dir vor wem peinlich?  du kannst nichts machen außer nicht mehr im auto deines bruders mitfahren.

würde ich auch so machen.

das ist ein unding was du da gemacht hast..

ich weiß und es tut mir auch total leid!

jetzt musst da damit leben euch alle in Gefahr gebracht zu haben. Sicher ist sicher.