Bin Ich ein Angeber wegen einer Protzerkarre?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dass ich ordentlich Gas geben kann (200km/h).

Pass nur auf, dass dich der Pizzabote nicht gerade in seinem 1992er Mazda 626 überholt...

Du musst umdenken, die meisten Mädels sagen bei deiner Frage: "Was ein Spinner, da steige ich niemals ein!" Autos sind denen in 99% der Fälle total egal, solange es keine Karre vom Schrottplatz ist. Sie bemerken positiv, wenn es super sauber ist und innen nicht stinkt, nichts quietscht und klappert. Und kauf niemals Ledersitze ohne Sitzheizung. 

Denk mit, es sind die Kleinigkeiten, die immer zählen! Ledersitze und schwarze Stoffsitze sind im Sommer z.B. trotz Klima nach dem parken erst mal heiß. Hat sie also kurze Hosen oder einen Minirock an, wird sie sich die Beine verbrennen, dafür hat man ein Frottee-Handtuch im Kofferraum, das man auf den Sitz legen kann. Sie wird sich unterbewusst speichern, dass du mehr an/für sie denkst als alle anderen. 

Leg dir einen Fahrstil zu, den sie als angenehm empfindet. Wie ein Chauffeur auf der Fahrt zum Opernball, nicht wie ein Geisteskranker auf der Flucht vor den Marsmännchen.  Keine liebt dich mehr, weil sie Angst von deinem Fahrstil bekommt oder weil du eine Karre crashst - damit erreichst du höchstens, dass sie auf Abstand zu dir geht.   

Einen mercedes wirst du dir garnicht leisten könne alleine schon wegen den ps dadurch geht die versciherung nochhöher  Auch ist das ein spritfresser deswegen gibts es die gebrauchten schon ab ca 1000€ .Nur wen du selber reich bist und niemals artbeiten müßtest eher hört sich das so an das du garkeine ahnung vom geldverdienen hast und  Denkst alleine materiele dinge könne dir dauerhaft eine freundin einbringe .Ich glaube eher deswege sind die meisten frauen schneller weg als du schauen kanst.Außerdem wie soll sie den wagen seheh wen du in der zb disco bist wen du dort mit deinem wagen kosmt bist du der klassische angeber.(Nicht drausen gemeint sonder das du nur über deinen wagen redest)

alleine schon wegen den ps dadurch geht die versciherung nochhöher 

Es richtet sich nach der durchschnittlichen Unfallhäufigkeit von Fahrzeugen mit identischer Typenschlüsselnummer. 

z.B. ein BMW Z3 Roadster 2.8i 280ps ist  in der Versicherung günstiger als jeder 42ps Daihatsu Cuore. 

Deine Theorie geht nicht auf. 

Auch ist das ein spritfresser 

Wer oder was ist ein "Spritfresser"? Es ist überhaupt kein Modell genannt. 

deswegen gibts es die gebrauchten schon ab ca 1000€ .

Bitte, wovon schreibst du? Dieses angebliche "3 Liter" Auto - VW Lupo - gibt es für 400€. Und nun? Verbraucht der automatisch mehr als Modell XY, weil er günstiger als Modell XY ist? 

0

kommt drauf an willst du ne freundin die dich mag oder deinen materiellen besitz? wenn der besitz mal weg ist die die freundin auch ganz schnell weg. ich würds dann doch lieber auf normalen wege probieren. mann kann schon ein gutes auto fahren muss aber trotzdem nicht den proll raushängen lassen.

Du bist dann ein Angeber, weil du machst das nur um eine Frau zu beeindrucken , anstatt dass du zu dir selber stehst und sagst , dass du bereits als Mensch so wie du bist, beeindruckend genug bist,  dass du diesen Kram nicht brauchst um eine Frau in dein Leben zu ziehen. Du brauchst Materialismus anstatt deine Persönlichkeit um eine Frau für dich zu gewinnen. Das ist der falsche Weg.

"Hey Baby, steig doch mal in mein Auto. Wir fahren auf die Autobahn und dort zeig ich dir mal, was ich dort so alles drauf habe.... na, bist schon geil?"

Neeee, das hört sich doof an. Du kommst damit tatsächlich bestenfalls wie ein Angeber rüber, der mit Papi's Karre (bzw. der eigenen Karre, die von Papi finanziert wird) angeben will. ;)

Es gibt durchaus dämliche Weiber, die das mögen. Geh aber nicht davon aus, das die dich mögen (wohl eher nur dein Geld).

90% aller Fälle funktioniert es . Es kommt darauf an wie du das spielst , du kannst Fahren was du willst , wenn du dabei zwar selbstbewusst aber nicht angeberich bist.

Du sollst nicht solch einAuto fahren und wegen Weiber schon mal garnicht. Kauf dir einen hübschen kleinen gebrauchten mit ma.75PS dasreicht für den ersten. Du musst erst einmal richtig fahren lernen.

Nur wenige Frauen steigen deshalb in Deinen Porsche, wenn Du richtig reich bist.

Was möchtest Du wissen?