Bin ich ein Angeber mit diesem Auto?
Kann man den fahren so in Deutschland jetzt im Sommer? Kostenwert etwas über 300.000€ bis zu 400.000€
6 Antworten
Ist ein sehr geiler Wagen, auch wenn die Felgen von diesem hier schrecklich sind.
Damit fällt man natürlich auf, je nachdem, wo man sich aufhält.
Was ist an diesem Fahrzeug toll, dass er so teuer ist, das sind andere auch. Das Fahrzeug ist recht, wenn man einen Fahrer dazu sich leisten kann, suche mal in der Stadt oder im Parkhaus nach einem Stellplatz, viel Spaß damit. Das Fahrzeug würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
Mit so einem Auto ist man der beste Freund vom Tankwart und bekommt bestimmt Mengenrabatt. Auch wenn es ökologisch korrekt wäre, einen Bentley oder Rolls Royce mit Diesel, wäre für die meisten ein Kulturschock. Diesel-PKW habe leider immer noch den Ruf, wie Traktoren zu klingen, wobei ich das als ein Kompliment betrachte.
Wenn Eigentum und verdient, nicht.
Ja, wenn gemietet. Für 1-2 Stunden oder einen Tag geht das schließlich auch mit Mindestlohn oder wenn man paar Monate etwas Bürgergeld anspart.
Was ist deiner Meinung nach verdient? Durch Investitionen hat man es sich verdient? Gibt ja alles Mögliche an Investitionsquellen
Ja kann man fahren. Ja, sieht nach Angeber aus.