Bin ich dumm?
Ich möchte wissn was los ist. Also es gibt da so ein girl in meinem Leben (die mir fr alles bedeutet), und wir sind ziehmlich close (glaub ich). Zumindest sagen mir das meine erlebnisse mit ihr.
Also einmal Sind wir Sehr stark alkoholisiert von ihrer mam nach hause gefahren wordn und sie hat sich in letzten moment sich dazu entschieden sich mit mir auf die hintere sitz bank im auto zu setzen, und hat bewusst ihre beine auf meinen oberschenkel getan und ihren kopf auf meine Schulter abgelegt und wir haben so ne gute stunde verbracht. Ich hab den Kuschel akt nicht erwiedert (also kein arm um sie getan) weil ich zu sehr stank meiner meinung nach...(bin ich dumm?)
(Der Tag danach) Und wir hatten mal eine musikprobe zusammen, und ich sollte vom Dirigenten aus, eine passage mit "Liebe" spielen sie dreht sich so zu mir um und frag lautstark (so dass es alle hören) ob ich überhaupt dazu fähig wäre, mit "Liebe" zu spielen, und dass aber mit einer passiv agressiven genervten stimme...(Bin ich dumm?)
Außerdem kommt noch dazu dass wir gegenseitig immer zuhören und aufeinander achten obwohl wir oft nicht in unserer nähe sind und haben oft gespräche und senden uns snaps die man eig zu nem "Bff" nicht sendet und so...(Bin ich dumm?)
Also for real ich glaub ich seh die zeichen nich oder is es doch einfach wieder die friendzone?
1 Antwort
Was Du nicht checkst, ist, dass von Dir zu wenig Interesse kommt. Du sendest ihr keine Signale, dass Du sie willst, und darauf wartet sie. Sie sendet sehr eindeutige Signale: 1) Das mit dem Kuscheln, 2) das passiv aggressive "zu Liebe bist Du nicht fähig" heißt: Ich bin verärgert darüber, dass Du mir nichts zeigst, ich hätte es aber gerne.
Also ja, Du siehst offenbar die Zeichen nicht, dass sie Interesse hat.
Und Du gehst darauf offenbar auch nicht wirklich ein. Wenn Du eigentlich auch Interesse an ihr hast, ist das schon in gewisser Weise "dumm".
(Was brauchst Du, um deine Unsicherheiten bzgl. deines Geruchs zu überwinden? Oder war das nur eine einmalige Sache, dass Du gedacht hast, Du stinkst? Weil das ist ein Problem - du wirkst aufgrund dieser Unsicherheit desinteressiert).
bro vielen dank erstmal. Ja ich hab allgemein sehr starke depressionen und ein unfassbafes selbstwert gefühl. Aber ich versuche mein bestes Danke