Bin ich die einzige, die süchtig nach Katzen ist?

7 Antworten

Ich hab drei Katzen (!) Was für mich persönlich mindestens eine zu viel ist als Mieterin der Horror, dies den Vermietern zu beichten. Man wird dann immer angesehen wie ne Assoziale obwohl es viele Normale Menschen gibt mit mehr.

Aber........Es ist einfach genial wenn sie alle um einen herumschwänzeln während man etwas isst. Dabei ist es ganz egal, was man isst, solang man kaut, oder es raschelt. Das reicht schon und es kommen alle angelaufen. Alle mit diesem Kätzchenblick und mal begleitet ein burren ihren Weg in die Küche, mal stützen sie sich mit ihren Vorderpfoten an meine Beine und machen sich gaaaanz lang um an meinem Essen zu schnüffeln. Würd ich sie lassen, würden se sogar einfach dran schlecken. 🤣 und die verschiedenen Charakter. Die eine verfressen, der alte ne Stinkbombe die Junge eine Springerin und die Chefin.

Süchtig kann ich verstehen. Wenn man selbst die Möglichkeiten hat, sich viele Katzen zuzulegen und nichts im Weg steht ja. Nicht von ungefähr gibt die Katzenlady in Simpsons. ;-D

Ich liebe Katzen auch über alles und könnte über nichts anderes reden!

Pass aber auf, dass es keine Sucht nach der Adoption von Katzen wird, irgendwann ist es einem nicht mehr möglich, noch mehr Katzen zu halten und es ist nicht mehr artgerecht ;)

Hallo Doniekatzi

ich hoffe Süchtig im positivem Sinne ?!

Ich bin mit Katzen groß geworden, Katzen sind mein Leben, habe seit über 40 Jahren Katzen :-)

Ich habe zur Zeit 5 eigene und bin private Pflegestelle, habe somit auch immer mal Gast-Katzen hier. Ich kann natürlich nicht alle Katzen der Welt beherbergen oder retten, aber ein paar haben hier ein gutes Leben und das ist ein guter Anfang.

Aufklärung über die Artgerechte Haltung und Ernährung, ist mir sehr Wichtig und da werde ich auch nicht müde, die meist immer gleichen Fragen, zu beantworten.

Ein Leben ohne Katzen, ist für mich keine Option !

Das ist meine Fellbande

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Kater, artgerechte Haltung)

Doniekatzi
Fragesteller

Aww 😍 deine Katzen sind voll süß

Doniekatzi
Fragesteller

voll cool mein Neffe heißt auch Dante! Das ist ja eigentlich auch voll der seltenen name

Nein überhaupt nicht ich komme aus Polen und immer als ich zu meiner Familie als Kind fuhr (meistens in den Sommer Ferien) gab es immer so unfassbar viele kleine Katzen und ich habe immer mindestens 1 Katze mit zu meiner Tante geschleppt und meine Mutter angefleht diese nach Deutschland mit zu nehmen. Meine Tanten und Onkel fanden das manchmal sogar krank lol...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzen sind tolle Tiere. Ich lege mir nur keine zu,da ich andere Haustiere habe,die nicht sehr erfreut über eine Katze wären.