Beste Freundin sucht Körperkontakt?

Hallo,

Ich habe eine japanische (weiss ned ob das vlt ne Rolle spielt wg Kultur) sehr gute Freundin. Sie sucht sehr oft Körperkontakt zu mir, wie zum Beispiel im Bett kuscheln oder während wir laufen legt sie den Arm um mich oder hakt sich bei mir unter. Sie berührt mich oft sehr zärtlich und schickt mir sehr viele Herzen und sagt :I love you. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie dasselbe auh mit anderen Freunden macht und sie schaut mir sehr oft sehr tief in die Augen und macht mir Komplimente.

Ich finde das alles sehr angenehm.

Sie ist btw die erste Freundin mit der ich so oft Körperkontakt habe kann aber auch daran liegen dass meine anderen Freunde das ned so mögen...

Ich spreche auch sehr oft über meinen Crush und dass ich keine Chancen mit ihr habe weil sie hetero ist. Meine Freundin sagt dann immer dass ich ned die Hoffnung aufgeben könnte weil ja jeder bisexuell sein könnte und dann sagt meine Freundin auch dass sie selber ja auch vlt auf Frauen stehen könnte.

Was komisch ist dass meine Freundin jz einen Typen kennengelernt hat der sie mag aber ich glaube auch dass sie ihn mag weil sie so oft über ihn spricht.

Mein Problem ist halt dass ich Angst habe dass ich Gefühle für meine Freundin kriegen könnte ich mir aber eig sicher bin dass sie des ganze nur freundschaftlich meint oder dass vlt alle Japaner so sind... ich bin auch irgendwie eifersüchtig auf den Typen den sie kennengelernt hat und ich weiss sehr sicher dass ich mich in sie verlieben würde wenn sie mich auch mehr als freundschaftlich mögen würde... ich würde aber so gerne wissen was sie fühlt weiss aber ned wie ich das rausfinden kann....

...zur Frage

Wie die anderen Personen schon geschrieben haben so würde ich es dir auch vorschlagen und falls sie denkt du stehst auf sie du kannst es auch bestreiten. Du lebst nur einmal also Lets Go;)

Mich würde es auch interessieren was danach passiert wenn du es ihr gesagt hast beziehungsweise wie es lief.

...zur Antwort

Nein überhaupt nicht ich komme aus Polen und immer als ich zu meiner Familie als Kind fuhr (meistens in den Sommer Ferien) gab es immer so unfassbar viele kleine Katzen und ich habe immer mindestens 1 Katze mit zu meiner Tante geschleppt und meine Mutter angefleht diese nach Deutschland mit zu nehmen. Meine Tanten und Onkel fanden das manchmal sogar krank lol...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.