Bin ich die einzige?
Also an sich ist gutefrage eine Website die oft weiterhelfen kann (bis auf ein paar Ausnahmen), jedoch fühlt es sich so an als ob die Nutzer mit tollem Humor immer weniger werden. Ich sehe leider selten Leute in meinem Alter auf dieser Plattform die wenn man mal einen Witz drückt ihn verstehen. Es sind meistens nur Sprüche die wie ein indirektes Kompliment sind. Alle Beiträge von gleichaltrigen sind nur noch über perverses Zeug das nicht mal den letzten Menschne interessiert. Es ist traurig zu sehen, wie man so eine Plattform so ausnutzt. Als ich noch neu war, waren so viele witzige Nutzer hier die auf einmal gedespawnt sind.
(Eigentlich habe ich diese Frage für eine tägliche Aufgabe gestellt, aber es würde mich trotzdem interessieren. :D)
Lg
Nosyyy
4 Antworten
Hey,
Ich gebe dir vollkommen Recht. Außerdem, viele Nutzer geben noch nicht mal mehr hilfreiche Antworten, sondern schreiben irgendeinen Mist, der eine gar nichts bringt. Zum Beispiel habe ich letztens die Frage gelesen "wie fährt man mit eine Motorrad?" Da hat sich irgendwer gedacht, ich antworte jetzt mal so "genau so wie mit eine Zweirad auch." Was ist das bitte für eine verblödete Antwort!!?? Oder ich habe auch vor langer Zeit auf einem anderen GF Account gefragt, ob die Leute süße Hunderassen empfehlen können, weil ich mir irgendwann einem Hund kaufen will. 97% der Antworten sind einfach so: "Schönheit spielt bei einem Haustier keine Rolle" oder "man achtet nicht auf das Aussehen eines Tieres", obwohl das meine Frage in keinerlei Hinsicht beantwortet hat. Angeblich wäre ich eine Tierquälerin, weil ich auch auf das Aussehen achte. So ein Schwachsinn 🤦🏼♀️. Also die echt guten GF Beantworter werde immer seltener, muss ich dir ehrlich sagen.
Liebe Grüße 🍀
Vor allem sind manche fragen so komisch das man sich wundert wie die entstehen können. Bewanderten wirklich wichtigen Fragen kriegt man nie wirklich die Antwort die einem weiterhilft. Dar7m bevorzuge ich bei ernsteren Themen oft Reddit
Witztze sind das letzte, was hier gewollt ist.
Die sollen sofort weggelöscht werden.
Genau wie Volksverhetzung, Verschwörungstheorien und sonst auch alles. Ausser "Habeck ist Gott" ist heute kaum noch was sagbar.
Nein,bin auch deiner Meinung.Solche Menschen sind halt einzigartig geworden⊹₊⟡⋆
Ich stimme dir zu.