Bin ich dick?

10 Antworten

Das ist noch gar nichts, was Fett in der Massephase betrifft. Würde damit noch etwas weiter machen.

Richte dich nach deinem kfa. Den musst du selber messen. Geht gut mit ner caliper Zange und 3-punkt Methode. Bist du über 15% würd ich bis 10-12% diäten.

Über 15% fängt es langsam an unästhetisch auszusehen,wie nem massemonster.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Nach Muskeln weiter. Wenn du eine Diät machst gehen viele weg trotz Training

Mach einfach viel Sport dann geht das bald weg. Lg. Benedikt

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist gar nicht dünn. Das Fett was du zugenommen hast, kannst du benutzen um Muskeln aufzubauen. Also mach weiter mit muskelaufbau

Würde ich so halten, bzw 1-2 KG runtergehen. Ist schon etwas viel für eine Massephase, sieht auch nicht mehr sportlich aus.