Bin ich Deutschin?

8 Antworten

Du bist in erster Linie, was in deinem Pass steht. Wir sind hier nicht in den USA. Dort gilt, wer in den Staaten geboren ist, ist automatisch US-Bürger. In Deutschland ist das anders. Aber du kannst dich sicher einbürgern lassen, wenn du das willst.

... in den Staaten geboren... In welchen Staaten? Den USA? Warum schreibst Du dann nicht "in den USA geboren"? Das ist der offizielle und allgemein gebräuchliche Name des Landes: "United States of America".

0

Das ist in Deutschland nicht so geregelt. In Amerika ist es so, dass jeder, der auf amerikanischen Boden geboren ist, automatisch die US-Staatsangehörigkeit hat. In Deutschland eben nicht.

Wenn du einen ausländischen Pass hast, bist du keine Deutsche!

Wenn ich deutsche Staatsbürgerschaft habe bin ich dann auch deutscher?!

Hallo bin Ausländer komme aus Bosnien (Balkan) bin aber in Deutschland geboren und habe deutschen Pass , lebe hier , gehe zur Schule usw.

Bin ich nun deutscher oder nicht ? Meine Eltern haben ein bosnischen Pass , aber entscheidet dieser Pass von wo man kommt ? Ja , man kann ja schließlich nicht entscheiden von wo man kommt . Also bin ich nun deutscher oder nicht ??!!!

...zur Frage

Ausländischer ausweis trotz er in deutschland geboren ist

Mein Schwager ist in Deutschland geboren. seine Eltern sind aus Kroatien lebten aber damals schon in Deutschland. Er behauptet er habe einen kroatischen ausweis weil er dort damals zum bund ging. was aber schon 19 jahre her ist. nun die frage stimmt es das er diesen ausländischen pass hat obwohl er in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. weil haben die Vermutung das er lügt. meine schwester will ihn heiraten und deshalb fährt er jetzt 3 Wochen nach Kroatien und behaupet er müsse dort seine papiere und pass mache lassen

...zur Frage

Bin ich Kroatin oder Deutsche?

Hallo! Also mein Vater und meine Mutter kommen beide komplett aus Kroatien und haben keine ausländischen Vorfahren oder Verwandten. Geboren wurden sie auch in Kroatien. Ich würde aber in Deutschland geboren und habe daher einen kroatischen und einen deutschen Pass. Bin ich deutsch oder kroatisch?

...zur Frage

Bin ich eine Deutschin wenn ich einen Deutschen Pass habe?

Hallo liebe Community. Ich bin eine muslimische Türkin, wurde aber in Deutschland geboren und habe einen Deutschen Pass. Bin ich dann eine Deutsch-Türkin? Wenn mich Leute ansprechen und mich ansprechen welche Nationalität ich habe, soll ich ihnen dann sagen dass ich eine Deutsch-Türkin sei? Vielen Dank für's antworten.

...zur Frage

Bin ich deutsche oder paki

Hallo ich hab eine frage unzwar will ich wissen ob ich deutsche bin .ich hab den deutschen pass bin in deutschland geboren und aufgewachsen und spreche deutsch seid meiner geburt meine mutter ist in pakistan geboren und aufgewachsen hat aber den deutschen pass mein biologischer vater ist in deutschland aufgewachsen aber in pakistan geboren hat den britischen oder deutschen pass. Bin ich jetzt deutsche weil viele in der klasse sagen dass ich pakistanetin bin und die lehrer sagen ich bin deutsche. Also deutsch oder pakistanisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?