Bin ich der einzige der keine Leute in seinem Umfeld hat die er mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch keine Freunde in der Schule. Es war nicht so, dass wir uns nicht leiden konnten oder sowas, aber deren Lebensweise passte so gar nicht zu meiner. Ich mochte lieber Leute, die ein paar Jahre älter waren wie sich herausgestellt hat.

Halloichmagkuh
Fragesteller

Die meisten Mädchen sind momentan einfach nur zicken und nervig und die Jungs einfach zu laut und müssen unbedingt so "cool" sein.ich weiß aber auch nicht wie man Kontakt zu älteren bekommt.außerdem glaube ich,ich würde da nicht gut rein passen.

Selbst wenns nicht für Freundschaft reicht, wären gute Bekannte möglich, woraus sich Freundschaften entwickeln können.

Indem du pauschal keinen magst, sagst du damit eigentlich aus, dass du es vermeidest aus irgendwelchen Gründen, dich zu öffnen.

Und gerade dieses " sich öffnen" fehlt dir jetzt und du schliesst es für dich aus.

Du drehst dich da im Kreis der Einsamkeit.

Halloichmagkuh
Fragesteller

Es fehlt mir nicht wirklich,weil ich es noch nie getan habe,aber es wäre schön es Mal zu tun.ich glaube aber es wird nie passieren,da diese Person perfekt für mich sein muss,sonst traue ich es ihr nicht an

Das liegt an Deiner mangelnden Initiative, Freundschaften erfordern Aktivität. wollen gepflegt werden. Schraube Deine Erwartungshaltung runter und gehe auf Leute zu. Das bedarf der Ausdauer und fordert Durchhaltevermögen.

Halloichmagkuh
Fragesteller

Leider höre ich das oft,aber die meisten sind einfach Idioten,mit denen ich nichts zu tun haben will.

luibrand  10.05.2021, 06:47
@Halloichmagkuh

Wenn Du das oft zu hören bekommst, dann wird wohl ein großes Stück Wahrheit dran sein. Du solltest von Deinem arroganten Ross absteigen.

Halloichmagkuh
Fragesteller
@luibrand

Ne ich hab schonmal so eine Frage gestellt und da war jeder 2 Kommentar so

Halloichmagkuh
Fragesteller
@luibrand

Deswegen hab ich eine neue gestellt,weil keine hilfreiche Antwort dabei war

luibrand  10.05.2021, 06:57
@Halloichmagkuh

Ist für mich nicht relevant. Wenn Du keine Kommentare anzunehmen bereit bist, hast doch alleine DU den schwarzen Peter. Die anderen können ja nix dafür, dass Du so borniert bist.