Bin ich der einzige, dem dass Wasser aus dem SodaStream nicht schmeckt??

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Hallo!

Es ist halt Leitungswasser mit "Sprudel"...

Und überall schmeckt das Leitungswasser anders, da es eine leicht andere Zusammensetzung hat.

Im Zweifel musst Du halt etwas "Geschmack" rein bringen.

Also zumindest einen Spritzer Zitronensaft, oder gewisse Mengen an Sirup, oder Fruchtsäften (vorsichtig!) beimengen.

Ansonsten musst Du Dir Dein Mineralwasser (mit "Bums") halt kaufen.

Gruß

Martin

Nein

Nein, mir schmeckt es auch nicht. Es fehlen halt die Minerale, dadurch schmeckt es nach nichts, bis auf die Kohlensäure, wodurch das Wasser für mich einen säuerlichen Nachgeschmack hat, das ist beim gekauften Mineralwasser nicht so.

Ja

Allerdings mag ich allgemein keine Kohlensäure.

Nein

Ich mag auch kein Wasser aus dem Soda stream, die zugefügte Kohlensäure hat einen Nachgeschmack, da bevorzuge ich anderes Wasser, auch lieber ohne Kohlensäure.