Bin ich das Problem?
Folgende Situation: Am Samstag wollte meine Mutter Haushalt machen und da sie dort ihre Ruhe haben möchte, bin ich zu einer Freundin gefahren. Ich habe versichert, dass ich bevor ich gehe mit unseren Hunden spazieren gehe. Leider habe ich ein sehr schlechtes Zeitmanagment (ich arbeite bereits daran) und konnte nicht mehr gehen, weil ich sonst meinen Bus verpasst hätte. Daher habe ich meinen Eltern versprochen, dass ich stattdessen eine doppelt so große Runde gehen werde, wenn ich zurückkomme.
Ich habe nachdem wir uns getroffen haben anschließend bei ihr übernachtet. Ich bin dann mitten in der Nacht aufgewacht mit höllischen Magenkrämpfen. Das hat sich bis ich abgeholt wurde nicht verbessert und ich musste auch kotzen. Als ich dann zu Hause war ging es mir so schlecht, dass ich mich erstmal hinlegen musste. Nachdem ich aufgestanden bin, kam mein Vater auf mich zu und hat mir vorgeworfen das ich nicht mit den Hunden gegangen bin, wie ich es versprochen habe.
Ein paar Stunden später hat er mich angeschrien, da ich nicht halte würde was ich verspreche und heute nichts im Haushalt mitgemacht habe. Nachdem der Rest in der Familie im Bett war, ist er auf mich zugekommen und hat gesagt das ich nur simuliere und das es mir jedesmal schlecht gehen würde, nachdem ich bei jemanden geschlafen habe. Was nicht stimmt.(mir ging es das letze mal nicht gut als ich am Halloween bei jemanden übernachtet habe)Zusätzlich hat er noch gesagt das entweder ich in nächster Zeit aus dem Haus ziehen muss oder er, da er es nicht mehr unter einem Dach mit mir aushält. (Ich habe bereits einen Beitrag vor einiger Zeit erstellt, wo er etwas ähnliches gesagt hat) Er hat auch gesagt das ich nur rumschreien würde (ich habe normal geredet) und mehr auf meine Mutter achten sollte, da sie bereits im Bett lag und es ihr nicht gut ginge.
Habe ich irgendwann Falsch gehandelt oder hättet ich mich einfach zusammenreißen müssen?
PS: Ich habe jetzt Immernoch Krämpfe und habe starke Schmerzen, die jetzt schon fast einen Tag andauern (IBU hat auch nicht geholfen)
Ich bin w15
Mit 15 ziehst du nicht einfach so aus. Höchstens in eine Wohngruppe. Und das kostet richtig Geld.
Allerdings solltest du mal überlegen wie du Versprechen halten kannst.
ich könnte ausziehen, da mein Vater nicht mein leiblicher ist und er mich zu meinen leiblichen schicken könnte.
ich war gesundheitlich nicht einmal in der Lage geradeaus zu laufen
1 Antwort
Bevor er behauptet, dass du simulierst, sollte er dich zu Arzt bringen.
Mitten in der Nacht darüber zu diskutieren, ist komplett falsch von ihm.
Aber ich verstehe nicht, warum du dann bei der Freundin übernachten wolltest, statt noch mit Hund rauszugehen!
Könntest du überhaupt bei dem leiblicher Vater wohnen? Wenn nicht sind das nur leere Drohungen!
Hast du oft Versprechungen nicht eingehaltet? Dann verstehe ich, wenn er sich aufregt!
Du könntest am anderen Tag in aller Ruhe mit ihm bzw. auch mit der Mutter reden, und ein Kompromiss finden.
Vielleicht soll dich deine Mutter zu erst helfen und daran erinnern, wenn du wieder bei einer Aufgabe zu spät dran bist, damit du deine Zeit besser einteilen kannst.
Ich glaube kaum, dass nur du das Problem bist! Er hat auf jeden Fall übertrieben reagiert!
Ich wollte mit den Hunden gehen, bevor ich zu ihr fahre, habe es aber nicht mehr geschafft, da ich sonst den Bus verpasst hätte. Die Schmerzen kamen erst über Nacht als ich bei ihr geschlafen habe.
Theoretisch könnte ich bei meinem leiblichen Vater wohnen, da es mit dem Auto nicht sehr weit ist.
Eigentlich halte ich immer was ich verspreche, ich konnte es da nur nicht machen, da ich gesundheitlich nicht in der Lage war. Ich kann ja nicht in die Zukunft sehen, dass ich krank werde.