Bin ich das Problem?

UnterhaltungNRW  02.03.2025, 22:15

Mit 15 ziehst du nicht einfach so aus. Höchstens in eine Wohngruppe. Und das kostet richtig Geld.

Allerdings solltest du mal überlegen wie du Versprechen halten kannst.

Cindy073 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 22:53

ich könnte ausziehen, da mein Vater nicht mein leiblicher ist und er mich zu meinen leiblichen schicken könnte.
ich war gesundheitlich nicht einmal in der Lage geradeaus zu laufen

1 Antwort

Bevor er behauptet, dass du simulierst, sollte er dich zu Arzt bringen.

Mitten in der Nacht darüber zu diskutieren, ist komplett falsch von ihm.

Aber ich verstehe nicht, warum du dann bei der Freundin übernachten wolltest, statt noch mit Hund rauszugehen!

Könntest du überhaupt bei dem leiblicher Vater wohnen? Wenn nicht sind das nur leere Drohungen!

Hast du oft Versprechungen nicht eingehaltet? Dann verstehe ich, wenn er sich aufregt!

Du könntest am anderen Tag in aller Ruhe mit ihm bzw. auch mit der Mutter reden, und ein Kompromiss finden.

Vielleicht soll dich deine Mutter zu erst helfen und daran erinnern, wenn du wieder bei einer Aufgabe zu spät dran bist, damit du deine Zeit besser einteilen kannst.

Ich glaube kaum, dass nur du das Problem bist! Er hat auf jeden Fall übertrieben reagiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin

Cindy073 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 11:32

Ich wollte mit den Hunden gehen, bevor ich zu ihr fahre, habe es aber nicht mehr geschafft, da ich sonst den Bus verpasst hätte. Die Schmerzen kamen erst über Nacht als ich bei ihr geschlafen habe.

Theoretisch könnte ich bei meinem leiblichen Vater wohnen, da es mit dem Auto nicht sehr weit ist.

Eigentlich halte ich immer was ich verspreche, ich konnte es da nur nicht machen, da ich gesundheitlich nicht in der Lage war. Ich kann ja nicht in die Zukunft sehen, dass ich krank werde.