Ich schaffe nach der Arbeit nichts im Haushalt, Vater sauer?

4 Antworten

Später, mit dem eigenen Haushalt wird es besser. Zumindest war es bei mir so.

Ich arbeite täglich nur 7,75h, habe kurze Fahrtwege und bin ebenso nach der Arbeit zu nix zu gebrauchen.

Unter der Woche mache ich im Haushalt nur das nötigste und am Wochenende dann mehr.

Versuche in dieser Richtung eine Lösung zu finden, dein Vater kann erwarten das du hilfst.

Wenn ich etwas im Haushalt mache, aber keine Motivation habe, höre ich dazu motivierende Musik. Am Ende will ich dann fast nicht mehr aufhören.

 Ich gehe morgens mit schlechter Laune 8 Stunden arbeiten.....a, wer ans Handy geht, hat auch Zeit für den Haushalt, aber ich bin einfach total erschöpft und habe keine Kraft mehr für irgendwas

das macht dein Vater auch und glaubst der ist nach der Arbeit nicht fertig? nur wenn und er 8h arbeiten dann sollten aber beide gleich viel Haushalt machen. Klar hat man wenig Lust drauf, aber das gehört halt gemacht.

 Ich fühle mich total leer und bin null motiviert

dann such dir einen anderen Job der dir Spaß macht