Bin ich das arsch loch oder sie?
Also ich schreibe mit meinem freund seit 4 monaten und wir sind seit 1monat zms meine beste freundin hasst mich dafuer weil sie ihn nicht mag und immer wen ich was mit ihm mache flippt sie komplett aus egal ob privat oder in der schule. Sie sagt immer ich habe dir ja eigentlich verboten mit ihm zusammen zu kommen aber du wolltest das ja nicht aktzeptieren. Aber ich mag ihn wirklich sehr. Sie meint immer ich waehre das aschloch und das ich es verdient habe. . . Sie hat aber selber einen festen freund den ich nicht mag trotzdem unterstuetze ich sie sehr zb am Valendienstag aber ich eine rose gekauft weil ihr freund es verpeilt hat und habe dan gessgt das er ihr sie geben soll. . . Ich tu echt alles damit sie glueklich ist dtrotzdem verlangt sie immer das ich schluss machen bin ich das ar***loch?
6 Antworten
Du bist nicht das A...loch! Sie ist egoistisch, denkt nur an ihre Vorteile. Wenn du jemanden hast, hat sie keinen, zu jederzeit, Ansprechpartner. Oder es steckt mehr dahinter und eigentlich will sie Dich!
Vielleicht ist sie in Dich verknallt und hat Angst dich zu verlieren, bis sie den Mut aufbringt, es dir zu gestehen. Aber wer bin ich das einzuschätzen.
Dann ist sie nur egoistisch und du ein kleiner Depp, daß du dich einlullen läßt.
Ne bist du nicht. Ich denke sie sollte akzeptieren dass du ihn magst und mit ihm zusammen bist. Es wäre nur nicht gut senn du sie für ihn versetzt oder ihn zu Aktivitäten mit deiner Freundin mitbringst, solange du sowas nicht machst ist ihr Verhalten unangebracht.
Mache ich nicht ich versuche immer den streit zu wemeiden
Warum mag sie ihn eigentlich nicht? Das muss ja irgendeinen Grund haben
Auf keinen Fall. Aber wieso mag sie ihn nicht? Wegen seinem Charakter oder aussehen oder was?
Oder sie is eifersüchtig, aber so eine is keine wahre freundin. Sorry wenn ich es so sage aber bei so einem verhalten würde ich ehrlich knt abbrechen
nein sie ist es
Was meinst du damit?