Bin ich das arsch loch oder sie?

6 Antworten

Du bist nicht das A...loch! Sie ist egoistisch, denkt nur an ihre Vorteile. Wenn du jemanden hast, hat sie keinen, zu jederzeit, Ansprechpartner. Oder es steckt mehr dahinter und eigentlich will sie Dich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Jaisnak
Fragesteller

Was meinst du damit?

BoomHoschi  19.02.2024, 22:59
@Jaisnak

Vielleicht ist sie in Dich verknallt und hat Angst dich zu verlieren, bis sie den Mut aufbringt, es dir zu gestehen. Aber wer bin ich das einzuschätzen.

BoomHoschi  19.02.2024, 23:03
@Jaisnak

Dann ist sie nur egoistisch und du ein kleiner Depp, daß du dich einlullen läßt.

Ne bist du nicht. Ich denke sie sollte akzeptieren dass du ihn magst und mit ihm zusammen bist. Es wäre nur nicht gut senn du sie für ihn versetzt oder ihn zu Aktivitäten mit deiner Freundin mitbringst, solange du sowas nicht machst ist ihr Verhalten unangebracht.

Jaisnak
Fragesteller

Mache ich nicht ich versuche immer den streit zu wemeiden

Ambermain2  19.02.2024, 22:53
@Jaisnak

Warum mag sie ihn eigentlich nicht? Das muss ja irgendeinen Grund haben

Auf keinen Fall. Aber wieso mag sie ihn nicht? Wegen seinem Charakter oder aussehen oder was?

Jaisnak
Fragesteller

Keine ahnung die haben sich nie verstanden

Oder sie is eifersüchtig, aber so eine is keine wahre freundin. Sorry wenn ich es so sage aber bei so einem verhalten würde ich ehrlich knt abbrechen

Jaisnak
Fragesteller

Sie wollte weil ich mit ihm zms bin machen

Amizada  19.02.2024, 22:52
@Jaisnak

Dann lass sie, lass sie gehen, dann wird sie es einsehen. Aber wenn du sie festhälst ändert sich nichts. Lass los lass sie machen was sie will

Amizada  19.02.2024, 22:53
@Jaisnak

Lass dich einfach nur nd von ihr beeinflussen

Amizada  19.02.2024, 22:54
@Jaisnak

Wenn noch was is kannste mir jederzeit schreiben, weil ich kenne sowas persönlich