bin ich bi oder lesbisch oder was?

5 Antworten

Du könntest schon Bi sein. Ich würde meinen, Du solltest einfach mehr Erfahrungen sammeln, auch mit Frauen, und ansonsten alles auf Dich zukommen lassen. Das Bild wird sicher noch klarer werden.

Mit 16 fand ich auch Mädchen hübsch, fand aber die Vorstellung ziemlich komisch und nicht so anturnend ein Mädchen zu küssen oder sonst was zu machen, je älter ich wurde, desto mehr hat mir die Vorstellung gefallen.

Jungs wollte ich auch nicht unbedingt küssen,nur war die Vorstellung einfacher und leichter zu akzeptieren

Ich war dann auch mit 18 oder so das erste mal in ein Mädchen verliebt und hab das da richtig realisiert. Davor eigentlich gar keine Gedanken über Sexualität und so Gedanken gemacht.

Lass es auf dich zukommen und gut ist c:!

Bin bi und 22

Habe mit 14 gemerkt das ich bi bin. War bei mir genau so. Probier einfach mit Mädchen rum, lass dir Zeit und mach dir keinen Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, besonders in der Pubertät ist das ganz normal. Viele Frauen finden andere Frauen äußerlich anziehend, ohne, dass sie wirklich mit ihnen intim werden wollen.
Irgendwo sind wir alle bi :) aber ein bisschen bi schadet nie

Zu jung bist du denke ich nicht (Habe mit 9 heraus gefunden das ich Pan bin aber vorallem auf Frauen stehe)

Ich denke eher das du Bi bist oder vllt. bist du ja auch Pan aber das du lesbisch bist denke ich nach deinem Text nicht aber könnte ja theoretisch auch sein kp

Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?