Bin ich Bi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine sexuelle Orientierung muss nicht durch Erfahrungen wie eine Beziehung gerechtfertigt werden. Wenn du dich sowohl zu weiblichen als auch zu männlichen Personen hingezogen fühlst (wie ich auch), dann könnte man davon ausgehen, dass du Bi bist. Am Ende musst du dich aber auch gar nicht labeln, mach dir da keinen Stress :)

Du bist wohl bi neugierig aber ob du wirklich bisexuell bist, kann man noch nicht sagen