Bin ich bi?

4 Antworten

hey also es ist so das wischenschaftlich der mensch von haus aus bi ist!

das mit deiner Freundin kann schon sein das du in sie verliebt bist aber das musst zuletzt du entscheiden ob du diesen freien lauf lässt. und es ist keine schande bi zu sein bzw auf Frauen zu stehen.

Liebe Grüße

Fynja

Laurajonestuf
Fragesteller

Ich stehe aber nicht auf frauen

Solange du Glücklich vergeben bist und du kein Kribbeln im Bauch bei ihr verspürst dürfte alles so wie vor dem Kuss sein.

Bi bist du erst, wenn du Sexuelles wie auch Romatisches Intresse an beiden geschlechtern hast. Erst wenn du dir eine Beziehung oder auch Sexuelle Sachsn mit den Eigenen und anderen geschlcht vorstellen kannst.

Laurajonestuf
Fragesteller

Habe kribbeln im bauch wenn ich nervös bin deswegen weiß ich es ja nicht

Naja, wenn du einen Kuss von einer Frau nichts empfindest, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht Bi.

Laurajonestuf
Fragesteller

Nein es war ja alles gut, aber ich denke zu viel nach

Edison123456  14.07.2021, 22:40
@Laurajonestuf

Dann kann es sein, dass du Angst davor hast Bi zu werden. Legt sich aber mit der Zeit nieder. Falls nicht, solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

Wahrscheinlich nicht