Bin ich am überreagieren?

2 Antworten

Ich möchte nach der Reise mit ihm Schluss machen. Die Reise ist in 4 Monate und ich muss bis dahin durchhalten und wahrscheinlich bin ich auch noch von ihm schwanger, was ich ihm aber nicht sagen möchte.

Was heißt wahrscheinlich? Hole dir einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Arzt.

Ich will nur wissen, ob ich überreagiere? Er verliert gerade sein Job und will das ich ihm helfe aber ich sehe es nicht mehr ein.

Wenn du dich hier nur abreagierst und es nicht stimmt, dann regeirst du nicht nur über sondern hast ein Problem..

Du kennst ihn ja am besten und müsstest selber wissen, was das beste für dich ist... Das kann hier keiner wirklich einschätzen..

LG

Sandy

Also bei aller Liebe aber am Ende des Tages kann er ja nicht so mies sein sonst hättest du dich nicht an ihm geworfen.

Oder dein Menschen Geschmack ist so fraglich das du vielleicht dir selbst an die Nase fassen solltest?

Ich will damit sagen es ist keine schöne Art meiner Meinung nach so schlecht über Menschen zu sprechen nur weil man verschiedene Ansichten hat.

Aber sei es drum. Zu deiner Frage. Wir haben halt nur diese völlig subjektive Meinung von dir zum bewerten. Darauf basierend ist es nicht übertrieben oder eine Überreaktion.

Aber wie es in echt aussieht weißt nur du

Inkognito-Nutzer   30.01.2025, 23:48

Ja er hat am Anfang völliges Verständnis gezeigt und war nett, zuvorkommend. Danach habe ich immer wieder gemerkt, das er doch ganz anders ist und sich seine Meinung immer ändert, je nachdem was für ein Publikum vor ihm steht.