Bin ich am überreagieren?
Hallo Leute,
ich will mit meinem Typen 38 Schluss machen. Also wir haben keine wirklich feste Beziehung und doch reicht es mir irgendwie. Er will am liebsten es so weiter führen wie es ist. Aber ich habe echt kein Nerv mehr für sein Verhalten.
Wir fliegen ins Ausland dieses Jahr, er mit seinen Jungs und ich mit meiner Schwester. Er ist der einzige der nichts mit mir machen möchte. Auch teilt er nichts von seinen Plan und Allgemein will er nichts von meinem Plan wissen.
Auch wenn wir ein gemeinsames Ziel haben und wir beide die gleichen Interessen haben, will er keine Informationen weiter geben. Ich frage ihm weil er schon mal in einigen Städten war, die ich das erste Mal dort besuche. Seine Jungs die auch meine Freunde sind, werden mit mir und meiner Schwester etwas unternehmen, er nicht.
Ich möchte nach der Reise mit ihm Schluss machen. Die Reise ist in 4 Monate und ich muss bis dahin durchhalten und wahrscheinlich bin ich auch noch von ihm schwanger, was ich ihm aber nicht sagen möchte.
Sein Verhalten und seine Aussagen gegenüber Menschen sind menschenverachtend. Er nennt Menschen mit Depressionen dumm sowie auch Menschen die Selbstmord begehen. Zeigt keine Toleranz über andere. Ist ein Verräter und hat immer eine Doppelmoral. Nennt Frauen dumm. Und behandelt Frauen wie Unterhosen und da macht er kein Halt vor Verheiratete Frauen oder Frauen die krank sind.
Ich will nur wissen, ob ich überreagiere? Er verliert gerade sein Job und will das ich ihm helfe aber ich sehe es nicht mehr ein.
2 Antworten
Ich möchte nach der Reise mit ihm Schluss machen. Die Reise ist in 4 Monate und ich muss bis dahin durchhalten und wahrscheinlich bin ich auch noch von ihm schwanger, was ich ihm aber nicht sagen möchte.
Was heißt wahrscheinlich? Hole dir einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Arzt.
Ich will nur wissen, ob ich überreagiere? Er verliert gerade sein Job und will das ich ihm helfe aber ich sehe es nicht mehr ein.
Wenn du dich hier nur abreagierst und es nicht stimmt, dann regeirst du nicht nur über sondern hast ein Problem..
Du kennst ihn ja am besten und müsstest selber wissen, was das beste für dich ist... Das kann hier keiner wirklich einschätzen..
LG
Sandy
Also bei aller Liebe aber am Ende des Tages kann er ja nicht so mies sein sonst hättest du dich nicht an ihm geworfen.
Oder dein Menschen Geschmack ist so fraglich das du vielleicht dir selbst an die Nase fassen solltest?
Ich will damit sagen es ist keine schöne Art meiner Meinung nach so schlecht über Menschen zu sprechen nur weil man verschiedene Ansichten hat.
Aber sei es drum. Zu deiner Frage. Wir haben halt nur diese völlig subjektive Meinung von dir zum bewerten. Darauf basierend ist es nicht übertrieben oder eine Überreaktion.
Aber wie es in echt aussieht weißt nur du
Ja er hat am Anfang völliges Verständnis gezeigt und war nett, zuvorkommend. Danach habe ich immer wieder gemerkt, das er doch ganz anders ist und sich seine Meinung immer ändert, je nachdem was für ein Publikum vor ihm steht.