Bin ich allergisch gegen meinen eigenen Bart?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Unsichtbare Models kraulen deinen Bart, weil sie einfach ihre Finger nicht von dir lassen können. 44%
Es ist alles rein psychosomatisch. Du hast überhaupt kein Gesicht. 16%
Es sind keine Barthaare, sondern ein Pilzgeflecht...das juckt manchmal 16%
Deine Haut dient als Werbefläche für Nivea. Und die soll frei von Bart sein. 11%
Das ist eine Fehlleitung deiner Nervenbahnen. In Wirklichkeit ist dein Bein gebrochen. 5%
Oberste Bestimmung des Lebens ist Windschnittigkeit. Irritation zeigen Abweichungen vom heiligen Weg 5%
Deine Haut erinnert sich an die päpstliche Bulle, in der es hieß, dass Bart Sünde sei 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Bart juckt wie verrückt nach ca. einer Woche wachsen lassen. Erklärung: Die Barthaare wachsen erst gerade raus, dann (weil Barthaare ja lockig sind) biegen sie sich und so nach einer Woche sind sie dann wieder an der Hautoberfläche angekommen, also die Barthaarspitze und diese kitzelt einen dann. Das kitzeln dann auf jedes Haar des Bartes hochgerechnet kann echt unangenehm sein, dann muss das Bart ab!!! Oder man beisst die Zähne zusammen und wartet bis die Barthaare noch länger werden und ganz vom gesicht wegwachsen.

das ist eine geniale Erklärung für mein Problem und du erhältst dafür nicht nur die 20 Punkte, sondern auch diesen kleinkarierten Topflappen...

0
@HerrWandpilz

'n Topflappen, den HerrWandpilz verschenkt ist mit Sicherheit aus Barthaar gehäkelt - bloß, wie kriegst Du das Kleinkarierte da rein??

0
@ChrisvG

ihr seid euch alle hoffentlich bewusst, dass dieser Topflappen nach meinem Ableben der Grundpfeiler der Wanpilzreligion werden wird, oder? Ganze Völker werden angreist kommen, um diese heilige Reliquie zu bestaunen und zu preisen.

0

Du denkst das ist ein Problem???

Laut meinem Hautarzt muss ich mich alle 3 bis 4 Tage Rasieren da meine haut sonst im ganzen unteren gesucht rote allergiepunkte aufweist sowie die haare die mir beim Rasieren am arm hängen bleiben lösen das selbe rotgepunktete allergiemuster an meinem Arm aus. Suche seit 2jahren ein mittel gegen Bartwuchs oder Impungen und guten arzt der wenigstens darüber etwas weis. Heul also nit rum es gibt schlimmere probleme mit Bärten.

Unsichtbare Models kraulen deinen Bart, weil sie einfach ihre Finger nicht von dir lassen können.

Das sind keine Minimodels. Auf deutsch: Du hast Filzläuse, mach das weg!

immer wieder? Seit Jahren habe ich das Problem...eigentlich schon immer...und es wuselt darin nicht rum... 2cm Barthaar reicht nicht zum Wuseln...

0
@HerrWandpilz

:-? weiß nicht, hatte noch nie Minimodels und Gesichtsbehaarung nur über den Augen und an den Wimpern. Kein Platz für Geziefer.

0

Was möchtest Du wissen?