Bin ich das problem bei typen oder die?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schon noch, es gibt tausende junge Männer auf der Suche nach einer Beziehung (mich eingeschlossen). Ich denke du hast dir bisher einfach die falschen zum daten ausgesucht. Ich bin mir sicher du bist echt liebenswert besonders wenn du einfach du selbst bist.

Mein tipp an dich: sei einfach du selbst dann werden die richtigen Menschen von ganz allein in dein Leben finden. Überlege dir auch nochmal welche ansprüche du an deinen Partner hast, vielleicht hilft dir das den richtigen zu finden. Wie sollte dein Partner denn sein? Versuch ihn mal zu beschreiben.

Hmm... Lasse es doch einfach auf Dich zukommen. Du bist 18 Jahre jung und hast es bei ca. 30 Typen probiert, dann war der Richtige nicht dabei.

Keine Angst du wirst nicht für immer die Single Tante bleiben.

Manchmal braucht man halt ein paar Anläufe. Und du bist da kein Einzelfall...es gibt halt viele Typen die eben nur auf sowas aus sind und dementsprechend ist es schwer darunter jemanden zu finden der es ernst meint. Habe das schon von einigen Frauen gehört.

Also entspann dich. Oft kommt sowas deutlich schneller als man es erwartet hat.

Und merk dir dass du immer du selbst sein solltest. Also keine Fake Interessen und kein Verstellen haha

Ich weiß jetzt schon, dass du über Apps datest. Da läuft das so. Gefühlt datet der Großteil so lange weiter, bis sie das Nonplusultra gefunden haben. Für etwas ernstes, empfehle ich dir Kontakte im echten Leben. Sei wie du bist. Das ist einfach das Online-Dating und der Großteil sucht da einfach seinen Spaß.

aachenyr
Fragesteller

Naja meistens sind es auch die kontakte im echten leben, oder leute die ich in echt kenne oder mal gesehen habe die mich dann auf insta finden..

Hey! Ich glaube, du hast einfach Pech gehabt. Vielleicht hast du im falschen Umfeld gesucht. Vielleicht auch zu verkrampft. Sich verstellen bringt in der Regel nichts, das hält man in der Regel nicht lange durch. Orientiere dich doch an Orten, wo junge Männer mit ähnlichen Interessen, die du hast verkehren. Viel Erfolg, alles Gute, frohe Ostern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung