warum mögen mädchen mich nich?

26.09.2024, 04:12

Der ganze Beitrag kling auch so unselbstbewusst, aber so bin ich eigentlich nicht, oder zumindest wurde mir gesagt, dass es nach außen nicht so wirkt.

3 Antworten

Hi User,

erstmal dickes Kompliment für diese sehr detaillierte Selbsteinschätzung.

Ich will Dir mal eine Anekdote erzählen:

Ich wurde mal ins Kino eingeladen. Der Junge hatte vorher ein paar mal mit mir telefoniert und wir kannten uns aus über eine AG. Er hatte ewig mit einer Blume am Kino auf mich gewartet und ich konnte sehen, dass er sich offenbar schick gemacht hatte. Er war sehr charmant und hat super viele Witze gemacht. Und ich dachte, dass er bestimmt im Kino mal Kontakt aufnimmt. Es war so ein Historienschinken. Nicht besonders spannend. Aber er hat nichts gemacht. Den ganzen Film über. Kein Kommentar zu einer witzigen Szene, keine Hand halten, kein Versuch rum zu knutschen absolut nichts, er schaute nur aufmerksam den Film.

Anschließend sprachen wir noch etwas über den Film aber auch da kam nichts was mir gezeigt hätte das er Interesse an mir hatte. Ich hatte das Gefühl ich wäre genau so interessant wie die Tapete.

Er bot noch an mich zur S-Bahn zu begleiten. Aber den Weg habe ich dann doch alleine geschafft.

Er hat dann noch ein paar Mal angerufen oder ist auf Partys um mich rum geschlichen, aber ich hab ihn dann abblitzen lassen.

Es war deutlich zu erkennen dass er was von mir wollte, aber was will ich denn mit einem der mir nicht mal sagen kann, dass er mich gerne hat?

Ich glaube dein Problem ist ein ganz ähnliches.

Auch wenn schreibs wär net so gemeint der ganze text kommt needy rüber hilfe ich bin übrig geblieben ich bin ich hab ich tue aber was kanns du nem mädchen bieten was ist der grund warum man sich mit dir abgeben sollte

Hey! Du bist ruhig, nett und lieb. Das ist gut aber sind leider keine Eigenschaften, die sex appeal haben. Hattest du schon mal ein Date oder ähnliches? Wie lief das und von wo hast du so viele weibliche Freunde? Lg