Bin gerade in einer Kennenlernphase was soll ich machen?
Sie wohnt 46 min mit dem Auto entfernt. Sie ist 13 und ich 14
Wir verstehen uns sehr gut also wäre es schade wenn es am Treffen scheitert. Noch eine Frage was macht man in einer kennenlernphase überhaupt so?
3 Antworten
Wenn ihr euch zumindest in der Schulzeit öfters begegnet dann könnte man die Beziehung auch gut pflegen. Wenn es 45 minuten mit dem Auto sind, dann sind es vielleicht 60 minuten mit dem Zug. Das würde gehen. Wenn es aber wirklich nur mit dem Auto möglich ist dann ist das fast wie bei einer Fernbeziehung, was nicht viel Sinn machen würde.
Vorerst würde ich es bei diesem Alter bei einer guten Freundschaft belassen. Wenn ihr beide in die selbe Schule geht ODER ihr euch unter der Woche desöfteren sehen könnt reicht das.
Aber so nebenbei solltest du in deinem Alter sowieso spätestens bis 22 Uhr auf bleiben egal ob Ferien sind oder nicht :) Ich durfte z.b. erst mit 15 bis 22 Uhr auf bleiben.
Trennen, bevor es zu sexuellen Handlungen kommt und Du Dich dadurch strafbar machst.
Hör nicht auf ihn.
Denke mal, Ihr solltet halt gucken, ob Ihr Euch vor allem an den Wochenenden sehen könnt.
Wie sieht es denn mit Bus und Bahn aus?
Funktioniert beides sehr gut. Kennst du vielleicht graz? Weil sie wohnt dort also sollte es an den Verkehrsmitteln nicht scheitern
Ja, Graz liegt in Österreich.
Drücke Euch die Daumen, dass das mit Treffen klappt.
Hör doch auf, so einen Unsinn zu erzählen.
Die beiden sind nur ein Jahr auseinander, sie machen sich nicht strafbar.
Wer erzählt Unsinn? Bitte mal sachlich bleiben und informieren.
Du.
Die beiden sind nur ein Jahr auseinander.
Es ist völlig normal, dass ein 14-jähriger und eine 13-jährige sich verlieben und zusammenkommen.
P. S. Hinzu kommt, dass die beiden aus Österreich sind.
Also informier du dich mal!
Möglicherweise ist es normal, d.h. aber nicht, dass es nicht strafrechtlich relevant ist. Hier ist es gut beschrieben: https://www.rechtsanwalt-in-hannover.de/strafrecht-im-ueberblick/sexualstrafrecht
Natürlich sein, nicht verbiegen lassen. Dann wird man um der Person, die man ist geliebt.
Es geht mit allen Verkehrsmittel