Bin ein Junge (15) und haben ständig lust au Sex wie Frage ich ein Mädchen am besten ob sie es mit mir tun will?

5 Antworten

Hey Juliusasonus,

du befindest dich anscheinend in der Pupertät, welche für vermehrte Hormonausschüttung verantwortlich ist und somit auch dafür verantwortlich sein könnte, dass du häufig Sex möchtest. So könnte man auch sagen, dass es verständlich wäre, dass du häufig Sex haben und gerne ein Mädchen nach Sex fragen möchtest. Doch das ist nicht so einfach, wie du es dir vermutlich vorgestellt hast:

Mädchen, die ebenfalls nur Sex möchten, wird es höchstwahrscheinlich geben. Die Probleme bestehen jedoch darin,

  • dass solche Mädchen es keinem Jungen erzählen würden, dass sie nur an Sex interessiert sind, weil solche Mädchen oft Angst davor haben, dass sie dann als sonst was abgestempelt/beleidigt werden,
  • dass es ziemlich schwer ist, ein Mädchen zu finden, welches nur an Sex interessiert ist,
  • dass es nicht unbedingt heißen muss, dass ein Mädchen, welches nur an Sex interessiert ist, auch mit dir hundertprozentig Sex haben wird,
  • dass deine Frage nach Sex dir auch Schwierigkeiten oder Konsequenzen bereiten kann, weshalb du vorsichtig sein solltest, da solch eine Frage ganz schnell als sexuelle Belästigung abgestempelt wird.

Du solltest nur aufpassen, dass du keine Mädchen fragst, welche Sex nur in Verbindung mit einer festen Beziehung möchten und welche bereits vergeben sind. Mädchen, welche eine Beziehung und nur Sex möchten, voneinander zu trennen/unterscheiden, wird also schwer werden. Deshalb kann man dir nur raten, dass du dir die Mädchen in deiner Umgebung genau anschaust, was im Endeffekt bedeutet, dass es noch etwas dauern könnte, bis du ein Mädchen findest, welches auch nur an Sex interessiert ist. Denn einfach so ein Mädchen nach Sex zu fragen wird eh nach hinten losgehen.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Das ist normal du bist in der Pubertät. Die meisten Mädchen warten heute lieber etwas länger.

Es gibt aber auch welche die mit 15 schon Sex haben. Schau dich doch in deiner Schule mal genauer um. Da bekommt man meist ganz schnell mit, welche Mädchen dazu bereit sind.

Viel Glück

Sei ehrlich und vielleicht findest du ein Mädchen, dass genau so denkt. Schlimm fände ich, Gefühle vorzutäuschen um zum Ziel zu kommen.

wenn dein aussehen paßt, dann muß nur der richtige spruch dazu.

soll ich bei dir schwanzmässig wichtig machen?

du ein freund von mir hatte den spruchdrauf. die hälfte haute ihm eine runter und die andere hälfte der mädchen ging mit ihm gleich auf die toilette oder in den wagen.