Bin ein bisschen verwirrt (Geht um ein Mädchen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also natürlich kann sie Gefühle für dich haben, und dann ist es auch nicht unüblich dass sie dich ignoriert weil sie will dass du mehr Gefühle für sie entwickelst und dass du mehr Initiative ergreifst, also nicht immer nur mit ihr ewig hin und her schreibst sondern mal ein Treffen mit ihr ausmachst, sonst kommst du auch ganz schnell in die friendzone. Es kann auch sein dass sie keine Gefühle hat und dich jetzt schon nur als guten Freund sieht, sie aber außer dich kaum nette Typen kennt und deshalb sich einredet dass sie einen crush auf dich hat, aber um mehr zu investieren ist sie nicht bereit weil so sehr mag sie dich dann doch (noch) nicht. Wie auch immer, es bringt nichts sich ewig den Kopf darüber zu zerbrechen, frag sie ob ihr euch privat mal trefft und dann merkt ihr ja wie es weiter gehen kann, sonst kommt ihr beide nicht wirklich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt

Für mich hört es sich so an, als spielt sie mit dir du bist nur das Sorgentelefon. Wenn eine Frau WIRKLICH Interesse an dir hat, dann zeigt sie es auch. Such dir ne andere es gibt viele Frauen. Und heutzutage nicht schwer eine zu finden.

lieben Gruß Fabi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meintest doch das sie bereits auf jemanden steht den sie seit Anfang des Jahres kennt. Wenn es da bereits einen anderen gibt wieso sollte sie Gefühle für dich haben?

Es klingt eher so als sehe sie dich als guten Kumpel der für ihre Sorgen da ist 😅

ben1232123
Fragesteller

Seit anfang diesen Jahres, also 2021.

AmysAngel  31.01.2021, 21:05
@ben1232123

Ja das hab ich verstanden. Dann sieht es doch für dich umso schlechter aus oder wie lange kennst du sie schon?

ben1232123
Fragesteller
@AmysAngel

Siet Halloween eig, aber richtig viel geschrieben haben wir erst ende dezember 2020. Und kurz danach stand sie halt auf jmd, findr schon dass da ein Zusammenhang sein könnte.

Hi, Mädchen sind das Komplizierteste im Leben.

Du hast eine andere Kennengelernt.

Normal denkt man.. Klasse. 2...

Aber es ist nicht so. Einer wirst Du wehtun.

Ich möchte da nicht mit Dir Teilen.

Ich war mit einer Verrückten zusammen. Sie hätte geteilt. Ein Mann 2 FRauen. Eine auch für sich.

Mario

Kann schon Gefühle haben