Wir reden in echt kaum?

3 Antworten

Das liegt einfach daran dass ihr euch zu sehr an dieses Online und telefonieren Ding gewöhnt habt. Euch in echt zu sehen ist euch noch völlig fremd.

Mit genug Zeit taut ihr beide bestimmt auf, dann kannst du auch eher sagen ob es passt.

Versuch auch einfach von dir aus bisschen zu reden, es ist im Grunde egal über was, wenn er Interesse an dir hat wird er froh sein, dass du plauderst. Auch wenn es ihm eventuell erstmal schwer fällt zu reden weil er sich zuviel Kopf macht!

stell dir einfach vor,ihr würdet telefonieren und denk einfach dass das ganz normal ist und man das nicht unangenehm machen sollte. Wenn man spricht ist es weniger unangenehm als wenn man nicht spricht. Ich denke es passt eigentlich zwischen euch aber ihr müsst das mal hinkriegen mit dem sprechen xD. er ist etwas schüchtern denke ich

Ja kenne ich geht mir und meinem Freund manchmal ähnlich bis auf das Schreiben und telefonieren😅 und nein es heißt nicht dass ihr zusammen passt, ich glaube er hat einfach nur Angst etwas falsches zu sagen und sagt deshalb nichts...