Bin Arbeitslos möchte nicht wieder in der Behindertenwerkstatt arbeiten?
Hallo, ich bräuchte Hilfe.
ich bin seid kurzem arbeitslos, da mein Chef mich immer gemobbt hat. Er hat mich als "Dumbo, den Elefanten" bezeichnet und mich wie ein Hund behandelt. Wie "Jaaa, fein machst du das ja, fein."
Und er hat vor den Leuten mich immer gefragt: "Hattest du schonmal ne Freundin und Sex?" usw.
Ich hatte keinen Bock mehr und es ist was passiert. Dass ich arbeitslos wurde.
Das war eine normale Firma. Ich bin körperlich eingeschränkt und habe eine Lernschwäche. Ich möchte aber trotzdem ein normales Leben führen und eine normale Arbeit, weil sonst schämen sich auch mein Freundeskreis für mich. weil sind noch alle jung, 19 jahre sind, halt keine erwachsene Leute.
Sofort hab ich einen brief bekommen für eine Behindertenwerkstatt und ein Vorstellungsgespräch am Montag. Ich möchte dort aber nicht arbeiten.
Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe. Ich war 9 Monate in der normalen Firma. Alles war gut, bis wir den neuen Chef bekommen haben. Er hat mich immer fertig gemacht, wie steht in meiner anderen Frage.
5 Antworten
So was ist keine Normale Firma und das sind Straftaten was der Chef gemacht hat das geht weit über Mobbing hinaus ich hoffe du hast ihn angezeigt!
Ich hätte dem Chef gefragt was er will ein anzeige oder gebissen zu werden von mir! Auch würde ich so einen chef jeden behinderten verein der stadt auf ihn los lassen !
Nicht jeder Chef ist so ein Idiot!
Anzeige wegen Mobbing, Beleidigungen,Diskriminierung von behinderten
Du must nicht in einer Behinderten werkstadt arbeiten !
Da das problem der neue chef war kannst du dich vieleicht mal an desen chef wende !
Suche dir einfach wo anderes eine arbeit!
Die Fahrtkosten kannst du dir per Antrag vom Jobcenter erstatten lassen.
Ich würde mich erst mal mit dem Arbeitsgericht in Verbindung setzen. Das ist Mobbing. Du kannst ihn auch Anzeigen.
Es tut mir sehr Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Zeig diesen Chef an. Lass dir sowas nie wieder gefallen!
muss ich zum vorstellungsgespäch ? was wenn ich nicht hingehe petzen die das ?
Hättest mal lieber dein Chef angezeigt
Wohnst zufällig in graz ?
Den Chef würde ich mir rannehmen so ein hirngestötres zurückgeblibenes Kind sollte nicht Chef sein ...
muss ich zum vorstellungsgespäch ? was wenn ich nicht hingehe petzen die das ?
ob die firma das dem arbeitsamt meldet wenn ich nicht zum Vorstellungsgespräch komme
hallo danke ja aber es geht um montag wegen den vorstellungsgespräch wie kann ich den termin vermeiden es sind auch fast 40 km von mir entfernt und ich bin nicht mobil