Mein Chef kontrolliert mich immer ist das in Ordnung?

3 Antworten

Zwanghaftes Verhalten solltest Du nicht persönlich nehmen. Der kann nicht anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du 100 mal alles richtig machst dann weis er das mann dich blind was machen lassen kann...

oder aber jemand erzählt ihm Sachen vonwegen das du sche**** Baus und der will das jetzt prüfen...

ich hab mal gelernt das mann das einfach hinnehmen muss und im richtigen Moment ansprechen.

Ja ist normal. Einmal Azubi, immer Azubi.

Er hat dich durch die Ausbildung begleitet. Der braucht erstmal eine gewisse Zeit, bis er wirklich realisiert das du deine Ausbildung angeschlossen hast.

Außerdem beginnt das richtige lernen Erst nach der Ausbildung.

Das hat was Väterliches. Es nervt total und manchmal am Selbstvertrauen. Doch es ist nicht immer leicht wenn die kleinen flügge werden.