Bin Araber und darf mit ihr erst nach der Heirat schlafen doch überlege mit Pic von mir in Boxershort zu senden wenn ich nen harten hab. Schlechte Idee?

ich mein sie sollte doch wissen dsss ich nen harten hab wenn ich an sie intim denke und dass ich nicht kalt oder so bin und es kann und mehr will

8 Antworten

Gemessen an deiner Erfahrung, die nach Basis deines Bewusstsein gewertet wird, welches du auf dich selbst projektierst, ist es wohl schlecht.

Es ist alos eine Frage darin, welche Werte du wiederholst und wiederholst, selbst wenn sie dir im Weg stehen.

Ich würde es nicht machen. Nicht weil es haram ist, sondern weil Muslimas ziemlich unschuldig aufwachsen.

Es würde sie mit Sicherheit nicht begeistern, sondern abstossen.

Sie erwartet vermutlich eher ein Gedicht von Dir. Orintalen sind doch in sowas sehr gut.

Die Blumen des Feldes sind die Kinder der Zuneigung der Sonne und der Liebe der Natur. Die Kinder der Menschen sind die Blumen der Liebe und des Erbarmens. Das Reich der Ideen, 29 Kahlil Gibran

Frauen sind eben ganz anders als Männer und nicht so schwanzgesteuert.

Ja, beides ist eine schlechte Idee.

genau deshalb hat Religion in Sexualität und Zwischenmenschlichkeit nix verloren, weder Islam noch Christentum noch sonsteine Religion.

was ihr beiden zusammen macht geht niemanden was an, keinen Gott, keine selbsternannten Gottesvertreter, keine Mitmenschen.
in Deutschland ist das zum Glück nicht mehr so sehr das Problem, im Ausland leider schon, wo die Religionen sehr stark in das Leben der Menschen eingreifen und eingebunden sind.

Schlechte Idee.

Die meisten Frauen stehen nicht drauf und empfinden das als Belästigung.