Billige Frisur?

3 Antworten

Am Haarschneider kannst du verschiedene Längen einstellen. Dann einfach drüber gehen. Beim Bund trug ich 5mm. War super bequem.

Na klar kannst du das selber machen. Ich rasiere mir seit Jahren meine Rübe selber.
Kauf dir einfach eine gute Haarschneidemaschine und dann kannst du dir den Maschinenschnitt selber machen. Und bezüglich der Länge ist von Maschinenglatze bis einigen Millimetern alles einstellbar und möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern

klar glatze ist super zu machen.