Bildschirmzeitcode umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Möglichkeiten die Bildschirmsperre auf Apple Geräten zu umgehen. Ich wüsste auch Programme dafür.
Ich möchte sie dir aber ungern geben. Deine Eltern werden nicht ohne Grund eine Sperre auf deinem iPhone eingerichtet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jostatix 
Beitragsersteller
 03.04.2024, 10:13

ja ich verstehe das auch aber ich mache mit dem code nichts schlimmes es ist ja sozusagen eine Verlängerung der bildschirmzeit und ich finde es auch etwas peinlich mit 14 jahren eine bildschirmzeit auf 45 minuten pro tag zu haben

XPaecher  03.04.2024, 10:51
@Jostatix

Ich kann dir nur den Tipp Broque Ramdisk geben. Kannst danach suchen, aber auf eigene Gefahr!

XPaecher  02.04.2025, 22:30
@Jostatix

Kann dir den Tipp aber mittlerweile nicht mehr geben. Der Typ scheint ein Scammer zu sein. Benutze liebe Hackt1vator, da kenne ich auch den Entwickler

Frage ist schon bisschen länger her.Ist bei mir aber genauso. Ich umgehe es indem ich umgehe es indem ich unter Bedinungshilfe und Unterstütztem zugriff rein gehe. Dann musst du es beim ersten mal konfigurieren und Apps die du haben möchtest einstellen. Dann einfach starten. In den ersten 30 sekunden geht es noch nicht aber danach kannst du alle eingestellten Apps benutzen ohne Limit. Allerdings funktionieren nicht alle Apps. Du kannst zum beispiel bei vielen Apps keinen Ton hören. Außerdem sind deine Fähigkeiten bei manchen Apps vereinfacht und nicht möglich weil dieser zugriff eigentlich für ältere menschen gedacht ist. Wenn du wieder raus gehen möchtest aus dem zugriff, dann musst du eif 3 mal seitlich auf die aus taste drücken und dann kannst du unterstützten zugriff beenden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jostatix 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 19:35

bei mir kam trotzdem immer eine meldung das ich den Bildschirmzeit Code eingeben soll

BoeseKatze5992  25.03.2025, 23:12
@Jostatix

das musst du nur einmal machen danach ist es aktiviert und dann kannst du es theoretisch unendlich nutzen

Deine Eltern haben das nicht umsonst eingerichtet. Du hast dich gefälligst an ihre Anweisungen zu halten und man braucht kein Handy um zu lernen.