Bildschirmzeitcode vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Freundin! 🤦‍♂️

Vielleicht kann dir Apple helfen: https://support.apple.com/de-de/HT211021

Wenn es funktioniert, sieh zu dass deine Freundin nicht mehr an dein iPhone kommt.

Apple ID und / oder Sperrcode gibt man NIEMALS an andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Pauli0906
Fragesteller

okay super, ich werde morgen mal schauen. danke dir:)

Meiner Einschätzung nach ist dies eher im Handy hinterlegt als auf der simkarte gespeichert. Ne komplette rücksetzung auf Werkseinstellungen ist eher wahrscheinlich das es gelöscht wird als der Tausch der simkarte.

Pauli0906
Fragesteller

Danke für deine schnelle antwort! Ich habe das schon versucht aber leider muss man da auch den code eingeben:(

Missy274  28.08.2023, 19:15
@Pauli0906

Dann Pech gehabt. Entweder du redest mit deinen Eltern oder der Freundin fällt der Code wieder ein.