Hilfe! SIM Karte vor der Reperatur vergessen aus dem iPhone zu entfernen!

6 Antworten

Ruf da einfach an und frag ob du sie wieder haben könntest

Hi!

Ist mir auch schon mal passiert! Wurde es von Apple abgeholt? Oder von einem 3-Anbieter?

Keine Angst du bist nicht der 1. und wirst nicht der Letzte sein, dem das passiert! ;-)

Die Sim-Karte wird dir per Post zurückgeschickt :-)

alinaxwaynex
Fragesteller

Von UPS um genau zu sein:-D Hast du dann da angerufen oder so?:)

Mathefragexy  26.05.2015, 14:13
@alinaxwaynex

Ich meinte nicht den Paketdienst, eher den Anbieter, bei dem du die Reparatur angemeldet hast?
War das bei Apple itself oder bei einem 3.Anbieter á la "Handydoktor" oder etwas derartiges?

Ich hatte eine Versicherung wodurch das Handy durch Apple ausgetauscht wurde. Weil ich mir jedoch auch unsicher war, habe ich da angerufen, ja :-)
3 oder 4 Tage nach dem Anruf war die Sim auch schon wieder da, also keine Panik! :-)

alinaxwaynex
Fragesteller
@Mathefragexy

Achso bei Apple selber:-) Okay, dann rufe ich jetzt am besten auch mal da an und hoffe das ich meine Sim Karte wiederbekomme:-)
Danke dir:-)

Kommt drauf an bei welchem Treiber sie sind. Bei O2, Vodafone, Telekom sollte es möglich sein die Simkarte zurück zukriegen. Wenn ihre Karte defekt ist bekommen sie die Sim Karte meistens Gratis. Ihre vorherige Sim Karte wird natürlich gesperrt. (ca. 2 Stunden).

Du bekommst dein IPhone mit der SIM Karte heil und ganz wieder, wenn du die Reperatur anrufst und die darum bittest...

Algeti89  26.05.2015, 14:09

Heil muss auch nicht immer sein.

Anrufen, nachfragen, ob sie sie schicken? ;)