Sim Karten Passwort Vergessen?

2 Antworten

Hallo Thelittlespeed,

zumindest die PUK, mit der du die SIM entsperren kannst, sofern diese noch aktiv ist, bekommst du vom Anbieter der SIM-Karte. Auch, wenn die SIM-Karten heutzutage recht klein sind, erkennt man auf diesen zumindest noch ein Logo oder Ähnliches. :-)

Viele Grüße Daniel H.

Die SIM hat kein Passwort sondern eine vierstellige PIN. Du kannst dir die PUK zum Zurücksetzen der PIN beim Provider besorgen. Ist denn der Vertrag zu der SIM noch aktiv???

Kaaeeru
Fragesteller

ich weiß nicht ob da noch irgendwas aktiv ist weiß gornix darüber habe es nur gefunden und pin vergessen weiß auch nd wer der provider ist

Kaaeeru
Fragesteller
@NaIchHalt09

entweder vodafone oder alditalk keine ahnung war da 10 als ich das handy hatte meine eltern wissen es auch nd mehr