Kann man im Apple Store den Code des iPhones aufheben lassen oder ändern, wenn ich Beweise habe, dass das iPhone mir gehört?

2 Antworten

Weißt du dein Icloud Passwort und hast du in letzter Zeit ein Update gemacht? Falls ja dann kannst du es über iTunes zurück setzen aber mach das wirklich nur wenn du sicher dein Icloud Passwort weißt. Schau Mal online auf deinem Icloud Account wann das letzte Update und so war.

Eine andere Option fällt mir gerade leider auch nicht ein.

Mfg

Ja sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung