Weiß jemand wie man den Code umgehen kann?

1 Antwort

Umgehen leider nicht, aber Du kannst es zurücksetzen.
Variante 1 (war schonmal an einem PC synchronisiert und Backup existiert noch): via Kabel verbinden, Backup zurückspielen und während Setup neuen Code setzen.

Variante 2 (war schonmal an einem PC synchronisiert und es ist kein Backup vorhanden): löschen und neu aufsetzen.

Variante 3 (war nicht am PC, kein Backup vorhanden, aber FindMyPhone aktiviert): online mit Apple ID für FindMyPhone einloggen und Telefon remote löschen. Danach am PC neu einrichten und neuen Code setzen. Das braucht die Zugangsdaten des Apple Kontos, was auf dem Telefon Original war.

Timo226
Fragesteller

Ja also meine Apple id weiß ich noch und den Code dafür kann ich es damit machen

essi83307  02.12.2022, 20:58
@Timo226

Wenn das FindMyPhone aktiviert war auf dem Gerät, dann ja. Konto und Kennwort reichen dafür.

essi83307  02.12.2022, 21:40
@Timo226

Nein, ich musste sie bisher bei allen manuell aktivieren, die Ortungsdienste zulassen und das Gerät zur Apple ID hinzufügen - vielleicht ist es ab dem iPhone 13 anders, soweit bin ich noch nicht. Die Vorgängermodelle waren recht sicher manuell.